Nachdem wir uns vor einer Woche relativ negativ über die morgige Supreme x NBA Collab geäußert haben, steht seit Anfang dieser Woche der Rest des Drops fest.

Insgesamt, und das kann man ruhig vorab sagen, ist der Supreme x NBA Drop relativ enttäuschend. Die Schuh hatten wir ja bereits im Vorfeld ins Abseits gestellt, weil die halt auch wirklich überhaupt gar nicht klar gehen. Wäre der Air Force wenigstens noch Low gewesen und nicht dieser hässliche Mid-Top, dann wäre es vielleicht noch klargegangen. Aber so sind beide Farbvarianten für mich einfach komplett uninteressant….easy pass.

Auch das Ergebnis der restlichen Zusammenarbeit ist in meinen Augen ziemlich unspektakulär. Aber wie soll es auch anders sein, wenn sich das Design der Schuhe auf dem Trikotset und den Warm-Up Jackets fortsetzt? Mir ist das alles iel zu aufgeregt, viel zu verspielt. Vor allem aber viel zu viel 90's Reebok Copy!!!!! Und das sagt halt tatsächlich jemand, der keine Problem hat sich bunt oder auffällig zu kleiden.

Was ich jedoch auch sagen muss ist, dass ich bei der Mesh Shorts durchaus Möglichkeiten sehe das Ding zu kombinieren. Ganz klassisch, entweder mit einem schwarzen oder weißen Shirt. Dazu ein paar flotte Jordans in irgendeiner Farbe und ab dafür. Die Farbe ist bei den Schuhen tatsächlich fast egal, denn wenn man genau nachdenkt, findet sich auf der Hose ja eigentlich gut wie jede Farbe wieder.

Insgesamt halte ich jedoch weiterhin daran fest, dass bei der Supreme x NBA Kollaboration deutlich mehr gegangen wäre. Vor allem hinsichtlich des Schuhwerks, denn da hätte Nike als der Vorreiter in Sachen Basketballschuhen einfach mal was ordentliches raushauen können. Schade!

Falls es jetzt immer noch Menschen gibt, die nicht wissen wann die Kollektion erscheint, sage ich jetzt nochmal folgendes (ein letztes Mal!): Donnerstag, 12:00Uhr…wie immer!

Hier geht es zum Supreme Onlineshop, wo ihr die komplette Kollektion ab 12:00 bekommt.

3

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: