A Ma Maniére Jordan 4 Burgundy Crush
Logo

TBA

A Ma Maniére Jordan 4 Burgundy Crush

220,00 €

Modell

Jordan 4

Produkt Code

FZ4810-001

Colorway

Phantom / Burgundy Crush

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem A Ma Maniére Jordan 4 Burgundy Crush erscheint eine neue Farbvariante der beliebten Collabo. Der Sneaker mit der Artikelnummer FZ4810-001 kostet voraussichtlich 220,00 Euro. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Phantom/Burgundy Crush Colorway anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Die Zusammenarbeit von A Ma Maniére und Air Jordan gehört zu den erfolgreichsten Kollaborationen der letzen Jahre. Der Jordan 4 aus 2022 wurde sogar von vielen Sneakerheads zum Schuh des Jahres gewählt. Ob es dem neuen AJ 4 auch gelingen wird, bleibt abzuwarten. Wir freuen uns, dass die Silhouette zurück ist, nachdem im vergangenen Jahr der Jordan 5 und 2 im Fokus stand. Doch nicht nur in Sachen Design verstehen sich die Pariser Modeboutique und das Label von Michael Jordan, denn beide widmen ihren Namen Basketballlegenden.

Der Gründer von A Ma Maniére - James Whitner - bietet eine Mischung aus High-End-Streetwear und Designer-Mode an. Kein Wunder, das er auch auf der Pariser Fashion-Week zu Gast war. Während alle Gäste auf den Laufsteg fixiert waren, haben einige aufmerksame Fans die Schuhe an den Füßen Whitners bemerkt. Er trug die neue Collabo und zeigte sie so zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Der Colorway dürfte den meisten Jordan fans unter und bereits bekannt sein - Burgundy Crush.

Das Upper aus Wildleder hüllt sich vollkommen in den Farbton. Je nach Lichteinfall wirkt der Sneaker, mit dem Alias Phantom, etwas gräulicher. Das Co-Branding befindet sich auf einem dunkelbraunen Zungenetikett. Der selbe Farbton findet sich auf dem Mudguard wieder, das den Übergang zu der Vintage-Zwischensohle in gealterten Weiß herstellt. Das Braun der Außensohle scheint ein wenig heller zu sein. Überzeugt euch selbst und schaut euch die beigefügten Bilder genauer an.

Wann findet der Release des Jordan Sneakers statt?

Bedauerlicherweise gibt es noch keinen Release-Termin für den A Ma Maniére Jordan 4 Burgundy Crush. Gerüchten zufolge soll es am 19. September 2024 soweit sein. Wir halten natürlich weiterhin die Augen und Ohren für euch geöffnet und versorgen euch mit allen Updates. Um keines hiervon verpassen zu können, solltet ihr den Drop in unserer kostenlose Dead Stock App markieren. Klickt hierzu einfach auf das Flammen-Symbol und hebt den Sneaker so gesondert hervor. Im gleichen Atemzug könnt ihr mithilfe der Glocke in der App einen Reminder stellen. Dieser ist dynamisch und reagiert auf alle Änderungen des Releasedatums. Ihr werdet so sogar bei einem Shock-Drop per Push-Benachrichtigung informiert. Wir alle wissen, bei beliebten Releases zählt jede Sekunde.

In welchen Shops könnt ihr den A Ma Maniére Jordan 4 Burgundy Crush kaufen?

Aktuell sind noch keine Shops bekannt, die die neue Collabo anbieten werden. Wir gehen davon aus, dass der Sneaker in der Nike SNKRS App erscheinen wird. Alle Retailer, die den Schuh anbieten, sammeln wir wie gewohnt in unserer Shop-Übersicht für euch. Klickt am Release-Tag einfach auf diesen Beitrag und bekommt so schnell einen Gesamtüberblick. Viele andere aktuelle Jordan 4 und Air Jordan Sneaker findet ihr in unserer Releaseübersicht.

Die neusten Trends und News teilen wir rund um die Uhr auf unseren Social-Media-Kanälen mit euch. Lasst einfach ein Follow da und bleibt so immer up to date. Hier könnt ihr uns bei Fragen auch einfach über die Nachrichtenfunktion erreichen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem A Ma Maniére Jordan 4 Burgundy Crush!

  • A Ma Maniére Jordan 4 Burgundy Crush
  • A Ma Maniére Jordan 4 Burgundy Crush
  • A Ma Maniére Jordan 4 Burgundy Crush - First Look

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen