Der Jordan 4 Oxidized Green auf weißem Hintergrund
Logo

TBA

Jordan 4 Oxidized Green

210,00 €

Modell

Jordan 4

Produkt Code

FQ8138-103

Colorway

White/Oxidized Green/White/Neutral Grey

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Es gibt erste Bilder vom Jordan 4 Oxidized Green. Der Schuh mit der Artikelnummer FQ8138-103 und dem Colorway White/Oxidized Green/White/Neutral Grey soll im Mai 2024 droppen. Er wird 210,00 Euro kosten. Hier im Beitrag erfährst du alle Infos zum Schuh.

Als der Air Jordan 4 1989 das Licht der Welt erblickte, hat er mit seinem bahnbrechenden Stil und dem kultigen "Flight"-Emblem schnell die Herzen erobert. Dieser Sneaker hat die Zeit überdauert und bleibt ein geliebter Klassiker. Im Jahr 2024 bereitet sich Air Jordan darauf vor, sein 35-jähriges Bestehen, mit richtig guten neuen Colorways. Dazu gehört auch der Jordan 4 Oxidized Green

Das Upper es neuen Jordans kommt in Weiß, Oxidized Green und neutralen Grautönen. Seine makellose weiße Lederbasis wird durch grüne Akzente an den Ösen und der Midsole aufgewertet und strahlt einen metallischen Glanz aus, der sich bis zu den Jumpman-Logos und dem Innenfutter erstreckt. Abgerundet wird das Design durch eine weiße Midsole mit sichtbarer Air-Dämpfung in der Ferse, gepaart mit einer grauen Gummilaufsohle.

Wann droppt der Jordan 4 Oxidized Green?

Ein Releasedatum für den Jordan 4 Oxidized Green gibt es noch nicht. Es heißt, dass er Ende Mai kommt. Es gibt aktuell weder offizielle Bilder noch ein offizielles Datum. Wir aktualisieren den Beitrag sofort, wenn wir neue Infos haben.

Bis dahin musst du dich noch gedulden. Wenn du das Release nicht verpassen willst, kannst du es in unserer Dead Stock App mit der Flamme speichern. Um die Erinnerungsfunktion zu nutzen, klick einfach auf die Glocke in der App, und wir senden dir rechtzeitig einen Reminder direkt auf dein Handy. Zusätzlich findest du in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo kann ich Jordan 4 Sneaker für Retail kaufen?

Leider gibt es aktuell noch keine näheren Infos, wo der Jordan 4 Oxidized Green droppen wird. Aber wir gehen davon aus, dass er in der Nike SNKRS-App droppt. Und sicher bekommen auch andere Shops den Schuh. Wir halten Augen und Ohren offen und aktualisieren die Shop-Übersicht sofort, wenn wir erste Listings finden! Aktuelle Air Jordan 4 Drops findest du in der Releaseübersicht.

Wenn du Fragen an uns hast, erreichst du uns jederzeit über unsere Social-Media-Kanäle. Wir drücken dir die Daumen beim Release des Jordan 4!

  • Der Jordan 4 Oxidized Green von außen
  • Jemand hält den Jordan 4 Oxidized Green in der Hand
  • Jemand hat den Jordan 4 Oxidized Green in der Hand und zeigt die Sohle
  • Der Jordan 4 Oxidized Green steht einzeln auf einem Tisch, man sieht die Außenseite
  • Details des Jordan 4 Oxidized Green

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen