Der Puma Scoot Zeros Georgia Peach von außen auf weißem Hintergrund

27.04.24 - 00:00 Uhr

Puma Scoot Zeros Georgia Peach

110,00 €

Modell

Produkt Code

379908-07

Colorway

Passionfruit/Puma Green/Peach Fizz

Es kommt ein neuer Colorway auf der neuen Puma Signature-Linie und zwar der Puma Scoot Zeros Georgia Peach Der Schuh mit der Artikelnummer 379908-07 und dem Colorway Passionfruit/Puma Green/Peach Fizz kostet 110,00 Euro. Er droppt am 27. April 2024. Wo du den Schuh kaufen kannst, findest du hier im Beitrag.

Puma bringt mit Scoot Hendersons den ersten NBA-Rookie-Schuh, den Scoot Zeros, vor. Das ist eine einzigartige Leistung, denn er ist erst der zehnte NBA-Spieler, der einen Signature-Schuh während seiner Rookie-Kampagne vorstellt. Die Erstausgabe, Scoot Zeros Georgia Peach, ist eine Hommage an Hendersons Wurzeln in Georgia, wo seine Basketball-Reise begann.

Der Scoot Zeros Georgia Peach spiegelt Scoots Weg von Marietta, Georgia, zum jüngsten G-League-Spieler und zu einem der besten Kandidaten für den NBA-Draft 2023 wider und verdeutlicht seine Triumphe und Hindernisse. Er erzählt von seinem unermüdlichen Streben nach Größe und spiegelt seinen Aufstieg als Teenager bis zum heutigen Erfolg wider. Abgeleitet von Hendersons persönlichem Mantra "O.D.D: Overly Determined to Dominate", ist der Schuh mit Pumas Hoops-Technologie ausgestattet. Dazu gehören PROFOAM EVA mit hohem Rückprallwert, ein verstärkter Formstrip für Strapazierfähigkeit und aggressive Jaws-Gummis, die Hendersons kühnen Stil auf dem Spielfeld widerspiegeln.

Wann droppt der Puma Scoot Zeros Georgia Peach?

Der Puma Scoot Zeros Georgia Peach ist bei einigen Shops bereits online und fast ausverkauft. Er droppt aber noch mal am 27. April 2024 um 00:00 Uhr bei einem Shop.

Wenn du den Schuh haben willst, solltest du dich ranhalten, denn die neuen Scoot Henderson Schuhe sind sehr begehrt und wahnsinnig schnell ausverkauft. Speicher dir am besten das Release in unserer Dead Stock App. Dort kannst du das Release dann immer sofort anschauen und sehen, ob weitere Shops oder Raffles dazugekommen sind. Du kannst dir auch einen Releasereminder einstellen, der dich rechtzeitig vor dem Drop noch mal erinnert.

Wo kann ich neue Puma Basketball Sneaker kaufen?

Der neue Puma Scoot Zeros Georgia Peach ist aktuell bei Puma, Foot Locker und in einigen Tagen bei BSTN zu finden. Für einen besseren Überblick listen wir dir alle Shops in der Übersicht auf. Weitere Drops findest du in der Releaseübersicht. Alle aktuellen Puma Modelle findest du hier.

Check ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Viel Spaß mit dem neuen Signature Sneaker Puma Scoot Zeros von Henderson!

  • Scoot Henderson trägt seinen Signature Sneaker Puma Scoot Zeros Georgia Peach und seht unter einem Basketballkorb
  • Scoot Henderson trägt den Puma Scoot Zeros Georgia Peach am Fuß und dribbelt mit einem Basketball
  • Scoot Henderson trägt den Puma Scoot Zeros Georgia Peach am Fuß
  • der Puma Scoot Zeros Georgia Peach steht auf einem Court und ringsherum liegen Basketballbälle
  • Der Puma Scoot Zeros Georgia Peach von außen
  • die innenseite des Puma Scoot Zeros Georgia Peach
  • Der Puma Scoot Zeros Georgia Peach von schräg außen
  • Details des Puma Scoot Zeros Georgia Peach
  • Der Puma Scoot Zeros Georgia Peach von oben und unten
  • Die Special Box des Puma Scoot Zeros Georgia Peach

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen