Nike Air Pegasus 2K5 Sea Glass
Logo

24.04.24 - 09:00 Uhr

Nike Air Pegasus 2K5 Sea Glass

159,00 €

Modell

Produkt Code

FQ3571-001

Colorway

Sea Glass / Chrome Phantom / Olive Aura

In einigen Tagen droppt der Nike Air Pegasus 2K5 Sea Glass. Der Sneaker mit der Artikelnummer FQ3571-001 und dem Colorway Sea Glass / Chrome Phantom / Olive Aura kostet 159,99 Euro und ist ab dem 24. April 2024 verfügbar. Wo du den Schuh kaufen kannst, erfährst du hier im Beitrag.

Im Jahr 2024 kehrt der Nike Air Pegasus 2005 (2K5) zurück und verbreitet seinen Y2K-Charme. Dieser ikonische Sneaker, ein Relikt aus vergangenen Zeiten, tauchte erstmals im Oktober 2023 wieder auf, dank der Zusammenarbeit mit CDG. Dieser Teaser von Nike war nur ein kleiner Vorgeschmack auf die große Rückkehr des 2K5.

Wann droppt der Nike Air Pegasus 2K5 Sea Glass ?

Der Nike Air Pegasus 2k5 Sea Glass droppt am 24. April 2024 um 09:00 Uhr. Um solche Releases in Zukunft nicht mehr zu verpassen, empfehlen wir dir unsere Dead Stock App. Da bekommst du alle Releases angezeigt, kannst deine liebsten Sneaker mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. In der App findest du aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Alles auf einem Blick. 

Wo kann ich Nike Pegasus Sneaker kaufen? 

Der Nike Air Pegasus 2K5 Sea Glass wird in der Nike SNKRS App erscheinen. Sollten och weitere Retailer folgenden, werden wir dir diese in der Übersicht verlinken. Viele weitere aktuelle Nike Modelle findest du hier.

Falls du uns noch nicht auf unseren anderen Social-Media-Kanälen folgst, check die mal aus. Da informieren wir dich rund um die Uhr zu allen interessanten Sneakernews. Viel Spaß mit dem Nike Air Pegasus 2K5!

  • Nike Air Pegasus 2k5 Sea Glass frontal schräg Ansicht
  • Nike Air Pegasus 2k5 Sea Glass Aussenseite
  • Nike Air Pegasus 2k5 Sea Glass Innenseite
  • Nike Air Pegasus 2k5 Sea Glass Sohle
  • Nike Air Pegasus 2k5 Sea Glass Ansicht von Hinten
  • Nike Air Pegasus 2k5 Sea Glass  Ansicht von oben

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen

Hoodies, Pants und mehr

Beliebte Streetwear Brands