Dunk Low Next Nature Cacao Wow
Logo

24.04.24 - 09:00 Uhr

Dunk Low Next Nature Cacao Wow

120,00 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

HF4292-200

Colorway

White / Cacao Wow-Black

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Dunk Low Next Nature Cacao Wow bekommt die neue Serie von Nike weiteren Zuwachs. Der Sneaker mit der Artikelnummer HF4292-200 kostet 120,00 Euro und soll noch im ersten Halbjahr 24 erscheinen. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den neuen Dunk anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Peter Moores Sneaker erhält mit der Einführung der Dunk Next Nature Serie ein umweltfreundliches Upgrade. Die neue Serie setzt auf Nachhaltigkeit und geht mit über 20 % recycelten Materialien pro Sneaker einen bedeutenden Schritt in die richtige Richtung. Im Oktober 2023 wurden bereits die ersten Colorways erfolgreich vorgestellt. Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr die sportliche Entwicklung fortgesetzt wird und hoffen auf noch mehr Farbvarianten und erste Collabos. Wir sind gespannt, ob der NN Dunk Low eines Tages den bisherigen Verkaufsschlager vom Thron stößt – eine Aussicht, die uns sehr gefallen würde! Besonders überzeugend ist, dass sich der Preis des umweltfreundlichen Schuhs nicht von dem des Standardmodells unterscheidet.

Der Dunk Low Next Nature Cacao Wow überzeugt durch sein schlichtes Design und nimmt den beliebten Colorway des Standardmodells ins Repertoire der NN-Serie auf. Die weiße Basis aus Glattleder ist mit schokoladigen Overlays und Details versehen. Ein echter Allrounder, der sich ohne schlechtes Gewissen mit jedem Fit kombinieren lässt.

Wann kann man den Dunk Low Next Nature Cacao Wow kaufen?

Leider können wir euch zum aktuellen Zeitpunkt noch kein präzises Releasesdatum liefern. Unseren Informationen zufolge ist jedoch geplant, den Dunk Low Next Nature Cacao Wow am 23. April 2024 kommen soll. Wir hoffen, dass die offiziellen Informationen bald verfügbar sein werden und wir die Spannung nicht mehr allzu lange aushalten müssen.

Um sicherzustellen, dass ihr keine Neuigkeiten verpasst, empfehlen wir euch, den Sneaker in unserer kostenlosen Dead Stock App mit einem Klick auf das Flammen-Emoji zu markieren. Auf diese Weise filtert ihr alle relevanten Updates und hebt den Drop auf euer Smartphone gesondert hervor. Wir sind kontinuierlich am Ball und werden euch nicht nur mit den neuesten Entwicklungen zu diesem aufregenden Sneaker versorgen, sondern auch mit aktuellen Trends, News und Angeboten aus der Welt der Sneaker und Mode.

Wo kann man den ihr den neuen Dunk Low für Retail kaufen? 

Ohne ein Releasedatum gibt es auch noch keine konkreteren Infos zu möglichen Retailern. In unserer Shop-Übersicht stellen wir euch wie immer alle Retail zusammen. Wir gehen davon aus, dass zumindest die Nike SNKRS App euch eine Chance zum Kauf geben wird. Alle aktuellen Nike Dunk Drops findet ihr in den Upcoming Releases.

Bleibt auch zukünftig immer up to date und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Hier informieren wir euch rund um die Uhr über alle Trends und News. Eine entsprechende Auflistung findet ihr unten. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Dunk Low Next Nature Cacao Wow!

  • Dunk Low Next Nature Cacao Wow
  • Dunk Low Next Nature Cacao Wow - Außen
  • Dunk Low Next Nature Cacao Wow - Innen
  • Dunk Low Next Nature Cacao Wow - Oben
  • Dunk Low Next Nature Cacao Wow - Detail
  • Dunk Low Next Nature Cacao Wow - Ferse Detail
  • Dunk Low Next Nature Cacao Wow - Ferse
  • Dunk Low Next Nature Cacao Wow - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen