I wear my sunglasses at night – eine Hymne, die alle Sonnenbrillenliebhaber kennen dürften. Auch für uns ist eine Sonnenbrille mehr als nur ein Sonnenschutz an Sommertagen. Kein Accessoire verleiht dem täglichen Look mehr Ausdruckskraft, schützt euch an Katertagen vor Licht oder verheimlicht No-Make-Up-Days besser. Das gilt natürlich auch für Supreme und so hält der kommende Drop die jährliche Sonnenbrillen Kollektion für euch bereit.

Die Supreme Sunglasses Spring/Summer 2018 Collection fährt insgesamt fünf verschiedene Modelle in jeweils verschiedenenen Farbgebungen auf, die ganz im Trend der diesjährigen Saison ordentlich die 90er Jahre aufleben lassen: „The Plaza“ überzeugt mit ovalen Gläsern und Supreme-Metallakzenten am Bügel; „The Royale“ trumpft ebenfalls mit ovalen Gläser und einem deutlich breiteren Rahmen auf, welcher über und über mit Metallsternen versehen wurde. Das Modell „The Exit“ kommt mit einem einfachen Metallgestell aus, das macht aber „The Booker“ durch das Winkelgestell wieder wett. Wem das alles noch nicht genug ist, sollte den Fokus auf „The Astro“ legen. Das futuristisch transparente Gestell versprüht 90er Flair wie keine Zweite!

Wie immer erhaltet ihr die gesamte Kollektion zum nächten Drop am Donnerstag, um 12 Uhr, online bei Supreme.

 

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: