Die letzten Modelle des Puma Disc Blaze waren alle sehr interessant. Neben dem OG Colourway war vor allem das Leather Cage Pack ein Verkaufsschlager und entsprechend beliebt in der Sneakerszene.

Für die kältere Jahreszeit präsentiert uns Puma nun weitere Modelle des Puma Disc Blaze, die vor allem durch ihre hochwertigen Materialien bestechen. Aber nicht nur das, denn auch die Farbvarianten treffen genau meinen Geschmack und sind verglichen mit dem Leather Cage Pack noch mal deutlich besser.

Man kann davon ausgehen, dass auch diese Modelle wieder in den Schränken diverser Sneakerfans landen wird. Für mich ist das Teil ein must-have, da ich beim Leather Cage Pack bereits verzichtet habe. Gut so, wie sich nun rausstellt… 😉

puma-disc-blaze-premium-fall-2014-570x386_c PUMA-Fall-Winter-2014-Disc-Blaze-00-540x360-540x360_c PUMA-Fall-Winter-2014-Disc-Blaze-03-540x360-540x360_c

Pics by HypesRus

 

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: