Piet Parra is back: Der niederländische Künstler, der für einige der beliebtesten Nike Air Max Colorways verantwortlich war, meldet sich jetzt nach 10 langen Jahren zurück und hat sich auch diesmal wieder dem Air max 1 gewidmet. Darüber hinaus wird  es aber auch einen Zoom Spiridon und einen limitierten Tracksuit in Parras holländischem Street Culture Design geben – wir sind ganz aus dem Häuschen!

Auch bei der jüngsten Zusammenarbeit mit Nike wollte Piet Parra etwas entwerfen, was es bislang noch nie gegeben hat. Ziel des Designs sollte sein, sowohl die wirklich junge Sneakergemeinschaft als auch die alten Sneakerhasen gleichermaßen abzuholen, was unserer Meinung nach mehr als geglückt ist. Die Idee war es Stadt und Land in Form von flachen Multicolor-Muster darzustellen und Parra briliert einmal mehr mit einer einzigartigen Umsetzung.

Das Pack beinhaltet neben dem regulären Air Max 1, Zoom Spiridion und dem Track Suit eine Family and Friends Variante des Air Max 1. Auch wenn die meisten von uns hierauf keinen Zugriff haben, sei anzumerken, dass gerade diese Version besonders individuell gestaltet wurde. Der fehlende Swoosh wurde mit Wolken Pattern ersetzt und schafft so einen ganz einzigartigen Look und könnte damit fast als Gewinner aus dem Pack hervorgehen.

Das gesamte Nike x Parra Pack exklusive der Family and Friends Version ist übrigens ab dem  21. Juli u.a. bei Nike erhältlich. Ein einfaches Unterfangen, sich ein Stück zu sichern, wird das garantiert nicht.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: