Es sieht so aus, als hätte Nike Sportswear mit dem VaporMax in diesem Jahr noch viel vor. So bin ich in den letzten Tagen beispielweise über einige richtig freshe Colourways der neuen Nike Silhouette gestolpert.

Der „Oreo“ Colourway, in meinen Augen mittlerweile eine der beliebtesten Farbvarianten in der Szene, steht bei mir persönlich ganz hoch im Kurs. Das Upper harmoniert perfekt mit diesen leicht bläulichen Bubbles und sieht einfach sommerlich fresh aus. Ähnlich gut finde ich den All White, bei dem die Farbe der Flywire Konstruktion an die Farbe der Sohle angepasst wurde. Das matcht einfach. Gutes Ding!

Die anderen Colourways finde ich eher etwas langweilig bzw. ausgelutscht. Dunkelgrau ist noch ganz akzeptabel und würde sicherlich auch gut zu meiner Garderobe passen. Bei einem Preis von rund 200 Euro bleibe ich dann aber lieber bei den eben erwähnten und hole mir nur die Knaller ins Haus.

Ich bin mit dem Look von meinem VaporMax übrigens echt zufrieden, laufe auf den Dingern aber manchmal wie ein Storch. Irgendwie kommt es mir halt echt so vor, als würde ich auf Stollen laufen. Der Komfort hätte in meinen Augen auch etwas besser sein können, denn „auf Luft“ zu laufen, sollte sich in meinen Augen schon noch etwas gemütlicher anfühlen. Nichtsdestotrotz hat Nike mit dem VaporMax eine echt schicke Silhouette gebracht, die den Spagat zwischen Performance und Fashion richtig gut meistert. Daumen hoch dafür!

Sollten wir in den nächsten Tagen Infos oder Termine über die neuen Colourways erhalten, werden wir es euch selbstverständlich schnellstmöglich wissen lassen.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: