adidas Samba MN Black Titelbild auf weßem Hintergrund

06/20/24 - 10:00 AM

adidas Samba MN Black

€150.00

Product Code

IF1952

Colorway

Core Black/Ftwr White/Gum

The new adidas Samba MN Black is now available. In this article, we have summarized all the essential release information about the sneaker with the item number IF1952 and the colorway Cloud White / Core Black / Gum. The retail price for the adidas Samba MN is expected to be €150.00.

If you look back to the year 2023, you can't help but think of the adidas Samba. This shoe was probably the most popular silhouette of the year and was responsible for the trend towards narrow vintage silhouettes this year. The Samba Millennium, on the other hand, is flying under the radar. Often relegated to soccer retailers, the Millennium has pursued a sportier positioning strategy since its debut in the early 2010s, different from the original Samba, which has long since left its soccer utility behind.

That could change in 2024, as the Samba Millennium seems to be getting more mainstream attention from the brand with the three stripes. A collaboration with Adsum helped reintroduce the silhouette late last year, which is now continuing its run via newly released black and white pairs.

When can you buy the adidas Samba MN Black for Retail?

The official release date for the adidas Samba MN Black at adidas is May 6. However, the new adidas Samba Millenium is already available in some stores. If you don't want to lose track of the adidas Samba Millenium until the official drop, we have the perfect solution with our free Dead Stock App for cell phones.

In the app, you have the option of favoriting the adidas Samba MN via the flame. This puts the shoe in its own overview, which you can call up with a click and you can see immediately when the shoe goes online or new stores are added. If you want to be notified before the official drop, you can set this up using the bell.

Where can you buy the adidas sneaker?

You can buy the adidas Samba MN Black from May 6 in the adidas Confirmed app. It's also already available at Size? and Sneakersnstuff. We can also recommend this overview for the drop. All stores that will be selling the Samba MN for retail will be linked here. You can find more sneaker drops that will be launched in the near future in our release overview.

You can also check out our social media channels to make sure you don't miss any more information from the sneaker world and the latest adidas models. You should also check out our aforementioned free Dead Stock app if you haven't considered it yet. Have fun with the adidas Samba MN Black!

  • adidas Samba MN Black Paar
  • adidas Samba MN Black Innenseite
  • adidas Samba MN Black Außenseite
  • adidas Samba MN Black von vorne
  • adidas Samba MN Black leicht schräg
  • adidas Samba MN Black von oben
  • adidas Samba MN Black Detail Ferse
  • adidas Samba MN Black Detail Laces
  • adidas Samba MN Black Sohle

Share with friends

See all

Hoodies, Pants and more

Popular Streetwear Brands

adidas Samba MN Black Titelbild auf weßem Hintergrund

20.06.24 - 10:00 Uhr

adidas Samba MN Black

150,00 €

Produkt Code

IF1952

Colorway

Core Black/Ftwr White/Gum

Der neue adidas Samba MN Black ist ab sofort verfügbar. Wir haben euch in diesem Beitrag alle essenziellen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer IF1952 und dem Colorway Cloud White / Core Black / Gum zusammengefasst. Der Retailpreis für den adidas Samba MN wird vermutlich bei 150,00 Euro liegen.

Wenn man an das Jahr 2023 zurückblicken wird, dann wird man nicht dran vorbeikommen an den adidas Samba zu denken. Dieser Schuh war vermutlich die beliebteste Silhouette des Jahres und war dieses Jahr dafür verantwortlich, dass der Trend immer mehr zu schmalen Vintage-Silhouetten ging. Der Samba Millennium hingegen fliegt unter dem Radar. Der Millenium, der oft an Fußballhändler verwiesen wird, hat seit seinem Debüt in den frühen 2010er Jahren eine sportlichere Positionierungsstrategie verfolgt, die sich vom ursprünglichen Samba unterscheidet, der seinen Fußballnutzen längst hinter sich gelassen hat.

Das könnte sich 2024 ändern, denn der Samba Millenium scheint von der Marke mit den drei Streifen mehr Aufmerksamkeit im Mainstream zu bekommen. Eine Zusammenarbeit mit Adsum half bei der Wiedereinführung der Silhouette Ende letzten Jahres, die nun ihren Lauf über neu aufgetauchte schwarze und weiße Paare fortsetzt.

Wann kannst du den adidas Samba MN Black für Retail kaufen?

Der offizielle Releasetermin für den adidas Samba MN Black bei adidas ist der 6. Mai. Allerdings ist der neue adidas Samba Millenium bereits in einigen Shops erhältlich. Wenn du den adidas Samba Millenium bis zum offiziellen Drop nicht aus den Augen verlieren willst, haben wir mit unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy die perfekte Lösung.

In der App hast du nämlich die Möglichkeit, den adidas Samba MN über die Flamme zu favorisieren. Somit landet der Schuh in einer eigenen Übersicht, die du mit einem Klick aufrufen kannst und du siehst sofort, wann der Schuh online geht oder neue Shops hinzugefügt werden. Willst du jetzt noch vor dem offiziellen Drop benachrichtigt werden, dann stelle dir das über die Glocke ein.

Wo kannst du den adidas Sneaker kaufen?

Den adidas Samba MN Black kannst du ab dem 6. Mai in der adidas Confirmed App kaufen. Außerdem bereits jetzt schon bei Size? und Sneakersnstuff. Wir können dir außerdem diese Übersicht für den Drop ans Herz legen. Hier werden alles Shops verlinkt sein, die den Samba MN für Retail verkaufen werden. Weitere Sneakerdrops, die in der nächsten Zeit an den Start gehen werden, findest du bei uns in der Releaseübersicht.

Schau auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltest du auch abchecken, sofern du das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Viel Spaß mit dem adidas Samba MN Black!

  • adidas Samba MN Black Paar
  • adidas Samba MN Black Innenseite
  • adidas Samba MN Black Außenseite
  • adidas Samba MN Black von vorne
  • adidas Samba MN Black leicht schräg
  • adidas Samba MN Black von oben
  • adidas Samba MN Black Detail Ferse
  • adidas Samba MN Black Detail Laces
  • adidas Samba MN Black Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen

Hoodies, Pants und mehr

Beliebte Streetwear Brands