Der Jordan 1 Low Shadow auf weißem Hintergrund
Logo

10.05.24 - 09:00 Uhr

Jordan 1 Low Shadow

170,00 €

Produkt Code

CZ0790-003

Colorway

Black/Medium Grey/White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Im Mai droppt der Jordan 1 Low Shadow. Der Sneaker hat die Artikelnummer CZ0790-003 und den Colorway. Er kostet 129,99 Euro und soll laut Berichten am 4. Mai droppen. Alle weiteren Infos zum Schuh findest du hier im Beitrag.

Der Air Jordan 1 Low OG Shadow wird im Frühjahr 2024 in die Läden kommen und ist eine Hommage an den Air Jordan OG Colorway von 1985 mit einer Mischung aus Schwarz, Mittelgrau und Weiß.

Der Jordan 1 Low kommt mit einer Volllederkonstruktion, die Komfort und Stil garantiert. Die Toebox ist für eine bessere Luftzirkulation perforiert, während die Mesh-Zunge und das Innenfutter für Atmungsaktivität sorgen. Dem Original-Look treu bleibend, ist die Toebox grau, ebenso der Swoosh, die Fersen-Overlays und die Zunge. Die Gummi-Outsole ist ebenfalls in diesem ikonischen Farbton gehalten. Schwarze Overlays, Seitenteile, Ösen, Zunge, Schnürsenkel, Innenfutter und das Wings-Branding an den Fersenlaschen runden das Design ab. Eine saubere weiße Zwischensohle rundet den Look ab.

Wann kann ich den Jordan 1 Low Shadow kaufen?

Ein offizielles Releasedatum für den Jordan 1 Low Shadow haben wir leider noch nicht. Wir haben den 4. Mai und den 10. Mai gefunden, aber das ist von Nike Deutschland noch nicht bestätigt. Sobald wir ein Datum in die Shop-Übersicht eingetragen haben, ist es offiziell.

In unserer Dead Stock App kannst du den Schuh jetzt speichern und siehst alle Änderungen zum Release sofort. Wir berichten in der App aber auch über die neusten Leaks und Sales. 

Wo droppen neue Air Jordan Sneaker?

Der Jordan 1 Low Shadow ist bisher nirgends gelistet. Sicher droppt der Schuh direkt bei Nike oder in der SNKRS-App. Ob noch andere Retailer den Jordan 1 Low noch listen werden, wissen wir nicht. Wenn wir weitere finden, aktualisieren wir unsere Shop-Übersicht sofort. Aktuelle Sneakerdrops findest du bei uns in der Releaseübersicht.

Checke jederzeit auch unsere anderen Social-Media-Kanäle für weitere News und Restock Infos. Viel Spaß mit dem Jordan 1 Low!

  • Der Jordan 1 Low Shadow von außen
  • Die Innenseite des Jordan 1 Low Shadow
  • Der Jordan 1 Low Shadow von schräg außen
  • Der Jordan 1 Low Shadow von oben
  • Jordan 1 Low Shadow
  • Ferse des Jordan 1 Low Shadow
  • Der Jordan 1 Low Shadow von hinten
  • Die Sohle des Jordan 1 Low Shadow

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen