Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Titelbild auf weißem Hintergrund
Logo

05/06/24 - 12:00 AM

Callen Schaub Saucony Shadow 6000

€180.00

Model

Product Code

S70815-1

Colorway

White/ Black/ Multicolor

The Callen Schaub Saucony Shadow 6000 will be released tomorrow. The sneaker with the item number S70815-1 costs €180.00 and will be available from May 6, 2024. You can find all the most important information, as well as all the stores offering the white/black/multicolor colorway, in this article.

Callen Schaub is a contemporary Canadian artist known for his kinetic style that uses color in a dynamic way. The collaboration includes a set of 2 models, the Shadow 6000 and the ProGrid Omni 9, based on a series of his works.

When can you buy the Callen Schaub Saucony Shadow 6000?

The Callen Schaub Saucony Shadow 6000 has been announced for May 6, 2024. You can secure your size in your shopping cart right on time at midnight. If you like the colorway and are already planning to buy one, you should check out our free Dead Stock App. There, we not only keep you informed around the clock about all the news, trends and offers in the sneaker and streetwear world, but also provide you with helpful tips and tools.

Where can you buy Saucony sneakers?

The Callen Schaub Saucony Shadow 6000 will be available at Footdistrict. Of course, we'll still be keeping our eyes open and collecting all other suppliers for you in our store overview. Simply visit this post on May 6 to stay up to date. You can find more Saucony models here.

It's also worth taking a look at our other social media channels. If you have any questions or suggestions, you can easily reach us there using the message function. We wish you lots of fun with the Callen Schaub Saucony Shadow 6000!

  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Außenseite
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Innenseite
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Paar
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Paar liegend
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Paar von Hinten
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 von Oben
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Paar Detail von Oben
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Paar Moodbild
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Detail
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Schnürsenkel Detail
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Sohle

Share with friends

See all

Hoodies, Pants and more

Popular Streetwear Brands

Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Titelbild auf weißem Hintergrund
Logo

06.05.24 - 00:00 Uhr

Callen Schaub Saucony Shadow 6000

180,00 €

Modell

Produkt Code

S70815-1

Colorway

White/ Black/ Multicolor

Morgen kommt der Callen Schaub Saucony Shadow 6000. Der Sneaker mit der Artikelnummer S70815-1 kostet 180,00 Euro und ist ab dem 6. Mai 2024 erhältlich. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den White/ Black/ Multicolor Colorway anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Callen Schaub ist ein zeitgenössischer kanadischer Künstler, bekannt für seinen kinetischen Stil, der Farben auf dynamische Weise einsetzt. Die Zusammengearbeitet umfasst ein Set aus 2 Modellen, dem Shadow 6000 und dem ProGrid Omni 9, basierend auf einer Reihe seiner Werke.

Wann kann man den Callen Schaub Saucony Shadow 6000 kaufen?

Der Callen Schaub Saucony Shadow 6000 ist für den 6. Mai 2024 angekündigt worden. Pünktlich um Mitternacht könnt ihr eure Größe im Warenkorb sichern. Wenn es euch der Colorway angetan hat und ihr bereits plant ein Exemplar zu kaufen, solltet ihr unsere kostenlosen Dead Stock App zurate ziehen. Dort informieren wir euch nicht nur rund um die Uhr über alle News, Trends und Angebote in der Sneaker- und Streetwear-Welt, sondern geben euch auch hilfreiche Tipps und Tools an die Hand.

Wo kann man den Saucony Sneaker kaufen?

Der Callen Schaub Saucony Shadow 6000 wird bei Footdistrict erhältlich sein. Wir halten natürlich trotzdem weiterhin unsere Augen offen und sammeln alle weiteren Anbieter in unserer Shop-Übersicht für euch. Besucht am 6. Mai einfach diesen Beitrag und seid so top informiert. Weitere Saucony Modelle findet ihr hier.

Es lohnt sich auch einen Blick auf unser anderen Social-Media-Kanäle zu werfen. Dort könnt ihr uns auch bei Fragen oder Anregungen ganz einfach über die Nachrichtenfunktion erreichen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Callen Schaub Saucony Shadow 6000!

  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Außenseite
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Innenseite
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Paar
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Paar liegend
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Paar von Hinten
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 von Oben
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Paar Detail von Oben
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Paar Moodbild
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Detail
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Schnürsenkel Detail
  • Callen Schaub Saucony Shadow 6000 Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen

Hoodies, Pants und mehr

Beliebte Streetwear Brands