Vor einigen Wochen schien mir der Air Jordan 1 OG Bred Release noch so fern, doch jetzt ist es soweit Freunde! Er steht bei mir zu Hause! Am Samstag gehörte ich nämlich zu den 39 glücklichen Leuten, die einen AJ1 Bred mit nach Hause nehmen konnten. Ich war ja letztes Jahr im Frühling so blöd und hatte meinen verkauft, weil meine Toebox so unheimlich unbequem war. Aber meine Gebete wurden erhört und uns wurde einen weiterer Bred geschickt. Ich könnte nicht glücklicher sein! Erst recht nicht, weil ich mitbekommen habe, dass nächstes Jahr auch der Air Jordan 1 Royal kommen soll!

Nach der Devise „support your local“, habe ich mein Glück wie es sein sollte bei Afew in Düsseldorf versucht! Alternative wäre Nike oder SNS gewesen, aber ich musste sichergehen, dass ich es auch wirklich schaffe. Muss aber auch dazu sagen, dass weniger Frauen vor Ort gewesen sind und ich es dadurch wesentlich einfacher war meinen geliebten OG Bred abzugreifen. Ob dass der Grund war, weshalb die Stimmung auch so entspannt und ruhig war? Man munkelt ?

Cool fand ich auch, dass Afew den ersten 2/3 Leuten einen Jason Markk Campingstuhl bereitstellte, den die Boys dann auch behalten durften. Bitte mehr davon! Sowas finden Leute die für einen Schuh anstehen oder campen müssen immer gut. Immerhin verbringt man mehrere Stunden, nein Tage, vor dem Store und will es sich ja irgendwie gemütlich machen. Als wäre das nicht schon nice genug, gab es ein Cleaning Kit oben drauf! Super Sache Jungs! Man sollte eben nicht am falschen Ende sparen. Alles richtig gemacht.

Kommen wir zum Sneaker selbst. Die Männer haben mal wieder mehr Glück. Nicht nur dass sich das Material um einiges besser und hochwertiger anfühlt, man(n) hatte auch gleich zwei weitere Laces in weiß und rot in der Box. Zwar würde ich einen Bred grundsätzlich nur mit schwarzen Schnürsenkeln rocken, aber jeder so wie er mag.

Anbei habe ich noch einige Schnappschüsse von Freitag und Samstag für euch. Folgt uns gerne auf Snapchat, um morgen live dabei zu sein, wenn Christopher und ich nach Paris fliegen. Was uns und somit auch euch erwartet? Ein Nike Workshop & Shooting, aber dazu dann morgen mehr!

Until next time
Silvi

jordan-release-afew-recap001jordan-release-afew-recap002jordan-release-afew-recap003jordan-release-afew-recap004jordan-release-afew-recap005jordan-release-afew-recap006jordan-release-afew-recap007jordan-release-afew-recap008jordan-release-afew-recap009jordan-release-afew-recap010jordan-release-afew-recap011
jordan-release-afew-recap012jordan-release-afew-recap013jordan-release-afew-recap014jordan-release-afew-recap015jordan-release-afew-recap016jordan-release-afew-recap017jordan-release-afew-recap018jordan-release-afew-recap019jordan-release-afew-recap020jordan-release-afew-recap021jordan-release-afew-recap022jordan-release-afew-recap023jordan-release-afew-recap025jordan-release-afew-recap026jordan-release-afew-recap027jordan-release-afew-recap028jordan-release-afew-recap029