Neue Woche, neues Glück – langsam befinden wir uns in der heißen Phase der Fall/Winter 2018 Collection von Supreme, bevor die Brand mit dem beliebten Boxlogo in die wohlverdienten Winterferien geht.

Der dieswöchige Drop hält noch einmal eine besondere Leckerei für euch bereit, denn die bereits angeteaserte Supreme „The Killer“ Collection findet seinen Weg in die Stores.

Supreme hat sich anlässlich dieser Collection erstmals mit dem berühmten Filmregisseur John Woo zusammengetan, der 1989 für den Blockbuster „The Killer“ verantwortlich war. Der Hong-Kong-Thiller ebnete Woo den Weg seiner Karriere auch in der westlichen Welt und Hollywood, sodass der Kultregisseur heute auf Filme wie Face/Off und Mission: Impossible 2 zurückschaut.

Die Capsule Collection bringt neben Prints der Filmzenen Filmdialoge auf die Range, die aus einer M-65 Jacke, Hoodies, Tshirts und Skate Decks besteht. Einen richtigen Favoriten können und wollen wir nicht küren.

Abschließend, wie immer der Hinweis: Der Drop erfolgt, wie gewohnt, Donnerstag um 12 Uhr online bei Supreme.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: