Ganze zwölf Jahre ist es nun her, dass wir zuletzt eine Zusammenarbeit von Supreme und der einflussreichsten Band der US-amerikanischen Rapszene Public Enemy feiern konnten. Der ein oder andere erinnert sich sicher noch an das „You’re Gonna Get Yours“ T-shirt aus 2006.

In Kollaboration mit dem japanischen Label UNDERCOVER kommt jetzt nach langem Warten Nachschub in Form einer umfangreichen Public Enemy Kollektion. Großteils diente das dritte Studioalbum Fear of a Black Planet als Inspiration der Range, die Jacken, Hoodies, Shirts und Pants beinhaltet. Aber auch UNDERCOVERs Signature Geldbörsen, ein Paar Dr. Martens und eine 14K Goldkette wird der Drop beinhalten. Besonders flasht uns aber einfach mal der Fear of a Black Planet Teppich.

Wer sich übrigens noch nicht das offizielle Statement von Chuck D (Frontmann v. Public Enemy) zur Kollektion angeschaut hat, sollte dies nachholen! „Fight the Power!“

Chuck D for Supreme®/UNDERCOVER/Public Enemy ? @kings0l0m0n. @mrchuckd_pe

A post shared by Supreme (@supremenewyork) on

Ihr erhaltet die gesamte Supreme x Public Enemy & UNDERCOVER Collection wie gewohnt am kommenden Donnerstag – den 15. März um 12:00 Uhr – online bei Supreme.

Alle Teile der Kollektion haben wir noch einmal für euch nachfolgend zusammengefasst:

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: