Nachdem die letzten Kollabos von size? eher nicht mein Fall waren, gibt es seit gestern einen ersten Hinweis auf eine neues, doch wirklich interessantes neues Exklusivmodell namens adidas I-5923 ( Iniki ) „Hawaiian Thunderstorm“.

Ich musste bei dem Namen im ersten Augenblick an meinen Nike Air Presto iD denken, den ich Ende 2015 auf einem Nike Event designen durfte. Wären die Farben ähnlich wie bei meinem Presto von damals gewesen, hätte ich wohl direkt eine Welle mit wüsten Vorwürfen an size? gerichtet. Aber dem ist zum Glück ja nicht so, denn der adidas I-5923 ( Iniki ) Hawaiian Thunderstorm kommt in den Farben Schwarz, Blau und einem hellen Pfirsichton.

Bei mir persönlich ist der Eindruck vom adidas I-5923 ( Iniki ) Hawaiian Thunderstorm auf jeden Fall recht gut. Vor allem freue ich mich aber, dass wir endlich noch ein paar SMU (= Special Make Up) auf dem Modell sehen. Sollte das Original dann auch nich ähnlich pfiffig wie der Teaser daherkommen, hätte size? in mir auf jeden Fall einen willigen Käufer gefunden.

Weitere Infos zum Release erfahrt ihr sobald wir weitere offizielle Informationen von unserem Partner haben. Bis dahin müsst ihr euch noch mit diesem kleinen Bildchen zufrieden geben.

Hier geht es zum size? Onlineshop.

The Hawaiian Thunderstorm is coming – #sizeHQ

A post shared by size? (@sizeofficial) on

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: