Eine neue adidas Consortium ZX Collabo?! Da kann doch nur ein deutscher Store sich hinter verbergen – Overkill Berlin!

Nachdem der Consortium Release zur Einführung des Overkill x adidas ZX 10.000 C  „I CAN IF I WANT“ wie eine Bombe einschlug, darf Overkill nun an dem Erfolg anknüpfen und eine weitere Version des ZX 10.000 C ins Rennen schicken. Wieder einmal mehr bediente sich Overkill für das Konzept des Sneakers an den glorreichen Zeiten der 90er Jahre und erweckte den adidas Consortium ZX 10.000 C „Game Overkill“ zum Leben. Tatsächlich ist das Konzept kein neues, denn bereits 2015 brachte Overkill das Thema auf den Equipment Racing. Zu diesem Zeitpunkt gewann allerdings ein anderer Colorway und man entschied sich, wie ihr euch sicherlich noch erinnert, für den „Taxi“.

Jetzt – vier Jahre später – könnte das Thema nicht besser passen. Inspiration hinter dem Thema liegt in der Kindheit der Overkill Crew, die durch den Beginn der Spielekonsolen Ära und elektronischer Tanzmusik geprägt ist. Alle genauen Details sowie die Verbindung des Schuhs zu dieser Zeit könnt ihr auf dem Overkill Blog nachlesen.

Zum Release des adidas Consortium ZX 10.000 C „Game Overkill“ wird es natürlich wieder ein kleines Event im Hause Overkill geben: Am Freitag, dem 05.04.19 ab 20.00 Uhr wird eine kleine Pre-Party mit ganz viel Gaming im Store stattfinden.

Am Samstag, dem 06.04.19 um 10.00 Uhr, startet der Pre – Release dann instore bei Overkill, verbleibende Paare werden später online erhältlich sein.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: