Sicherlich werdet ihr mitbekommen haben, dass ich und einige meiner Kollegen gemeinsam letzte Woche nach Amsterdam gereist sind. Ziel war der Amsterdamer Solebox Store, der mit seinem außergewöhnlichen Design die perfekte Location für den Mitternachts-Release von mehr als 15 neuen NMD Colourways darstellte.

Insgesamt war es auf jeden Fall ein ziemlich lustiger Abend, den wir mit musikalischer Begleitung von DJ CREAM aka CRM und einigen Free Drinks dort verbracht haben. Das Highlight in Amsterdam war für mich jedoch der NMD Talk mit Turnschuh.TV, der am nächsten morgen vor unserer Reise nach Hamburg stattfand. Die Aufnahmen werden wir euch im Laufe der Woche noch auf dem Blog präsentieren…

Hier sind erst einmal die offiziellen Bilder vom adidas NMD Midnight Release im Solebox Amsterdam. Was wir später in Hamburg gemacht haben, erfahrt ihr selbstverständlich auch noch 😉

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here