adidas hat mal wieder ordentlich in den Archiven gekramt und sich an Outdoorteilen vergangener Tage bedient. Ergebnis ist die neue Atric Kollektion, die gekonnt Outdoor Funktionalität und Streetwear Look kombiniert.

Tatsächlich kann sich die gesamte Range der adidas Atric Serie mehr als sehen lassen. Euch erwartet neben Trackpants, Shirt, Cap und Rucksack eine Outdoorjacke mit Vintageflair. Die eher gedeckte Farbgebung der Kollektion unterstützt den Retrocharakter nur noch mehr.

Was wäre aber eine neue Serie ohne den passenden Sneaker?! Auch hier hat adidas natürlich mitgedacht und versorgt euch mit einer brandneuen Silhouette – den adidas Atric F/22. Wir hatten für euch das Teil bereits in der Hand und vorallem am Fuß und können euch sagen, dass euch Komfort der Extraklasse erwartet. Mit dem adidas Atric F/22 meistert ihr jede Situation im Urbanjungle. Inspiriert vom guten alten Mokassin wurde das sommerliche Primeknit-Upper, welches durch die Suedeverstärkung für eine gute Stabilität sorgt, mit einer super weichen Midsole kombiniert, die das Upper stimmig umschließt. Natürlich ist der erste Colorway der neuen Silhouette durch das blau-rot orangene Primeknit die perfekte Kombination zum Rest der adidas Atric Kollektion.

Ihr erhaltet die gesamte adidas Atric Kollektion ab sofort instore und online bei adidas sowie ausgewählten Retailern!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: