Einigen Gerüchten zufolge soll nächstes Jahr der Nike Air Mag erscheinen. Der genaue Releasetermin steht mit dem 21. Oktober 2015 auch schon fest.

Eingefleischten „Zurück in die Zukunft“ Anhängern unter uns sollte dieses Datum hinlänglich bekannt sein, denn es ist das Datum zu dem Marty und Doc Brown reisen um Martys Sohn von einer Straftat abzuhalten.

Die Gerüchte sagen außerdem aus, dass relativ zeitnah eine große Werbekampagne starten wird um uns auf diesen Mega-Event vorzubereiten.
Insgesamt sollen wohl zwei verschiedene Modelle auf den Markt kommen. Ein Modell ohne Lichteffekte und dem „power lacing“, und ein weiteres bestückt mit eben genau diesen Effekten und einer „Aufladestation“.
Das erste Modell ( aufgepasst! ) soll sogar –man höre und staune- bei Foot Locker verkauft werden, wobei das zweite Modell wahrscheinlich nur bei äußerst exklusiven Nike Händlern zu haben sein wird.

In diesem Augenblick ist es sinnlos darüber zu diskutieren ob die Gerüchte wahr sind oder nicht. Aufregend ist das Air Mag Thema jedoch schon, da dieses Modell für viele eingefleischte Sneakersammler unter uns der absolute „holy grail“ ist und entsprechend reißenden Absatz finden wird.

Lassen wir uns einfach mal überraschen und warten auf die groß angekündigte Werbekampagne, bis dahin könnt ihr euch ja schon mal die höchst interessanten Bilder unter diesem Beitrag anschauen… 😉

Nike-Air-Mag-4 Nike-Air-Mag NIKE - AIR MAX - 3 NIKE - AIR MAG - 2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here