int(1671181200)

Jordan 1 Mid Gray Sail

Sneaker releases of all brands – clearly summarized

It’s getting harder and harder to keep up with sneaker releases every day. Where can I buy the best styles of the week and what will the price be? Will it be a very limited drop or will the shoe have high availability? Questions upon questions that we at Dead Stock Sneakerblog try to answer for you as best as possible.

In our sneaker release calendar you will find all current and future sneaker releases, including the respective stores and any raffles for the release. It doesn’t matter whether you’re looking for the latest sneakers from adidas, Jordan, Yeezy, Asics or New Balance. With us you will surely find everything your sneaker heart could desire.

Our team has been dealing with the sneaker scene for years and knows almost all online shops that are of interest to real sneaker lovers. It is also our task to find the most interesting articles for you – whether sneakers or streetwear – and to inform you about the background or the history of the product. Incidentally, our sneaker lexicon is also helpful, in which industry- specific terms are explained. If a term is somehow not quite comprehensible for you, feel free to take a look at the lexicon.

To find out more about a specific release, simply click on the respective picture of the sneaker and you will land directly on the respective model. Here you will find an overview of the stores, the price and lots of other information about the shoe.

Where can I find the best sneaker releases?

The retailer list is adapted to each release and varies from sneaker to sneaker. Don’t panic, because we will help you by arming you for the hunt. Every relevant drop is processed by us and we provide you with all the information you need: launch date, retail price and direct links to the release pages. If you want the news straight to your cell phone, you should download our app and turn on push notifications. Accordingly, you will be actively provided with all key data about the sneaker releases and tapped as soon as drops go online.
So instead of having to click through the online shops for hours, you can simply browse through our release category. Here you get an overview of the stores for each sneaker, where the sneaker of your desire will definitely be available.

Hype sneaker releases

We speak of hype when the respective sneaker release is already in great demand before it is launched on the market. Very limited quantities are often involved here, which are divided between a few stores and are difficult to obtain. To have even the slightest chance of doing so, you need to know exactly where the shoe will be available and how to enter each raffle; or when it is best to hang in front of a device in a buying position. If you end up empty-handed, you can always look around at StockX or Klekt and see if you can still get a pair.

To make sure you don’t miss a sneaker release and to save yourself hours of scouring the internet, you should download the Deadstock app and turn on the push notifications. If you like surfing and scrolling, you should check our release page regularly to stay up to date.

Don’t miss any more releases:

You know it: all good sneakers are always sold out! We know that too! So that you don’t miss any important sneaker releases or restocks in the future, we recommend our already mentioned Dead Stock App to get all the news immediately on your smartphone. Just turn on the push notifications and you won’t miss anything in the future! If you have any other questions, you can also reach us via Instagram .

Never miss a release again.

With our Dead Stock App you get all relevant news from the sneaker world directly via push to your cell phone. Absolutely free!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info

int(1665212400)

Yeezy 700 V3 Fade Salt

int(1668070800)
181

Air Force 1 H-Town

int(1669366800)

Air Max 1 Ale Brown

Sneaker Releases aller Marken – übersichtlich zusammengefasst

Von Tag zu Tag wird es schwerer, in Sachen Sneaker Releases hinterher zu kommen. Wo kann ich die besten Styles der Woche kaufen und wie hoch wird der Preis sein? Wird es ein sehr limitierter Drop oder wird der Schuh eine hohe Verfügbarkeit haben? Fragen über Fragen, die wir beim Dead Stock Sneakerblog versuchen, so gut wie möglich für Dich zu beantworten.

In unserem Sneaker Release Kalender findest Du alle aktuellen und zukünftigen Sneaker Releases, inklusive den jeweiligen Stores und etwaigen Raffles für den Release. Dabei ist es egal, ob Du nach einem aktuellen Sneaker von adidas, Jordan, Yeezy, Asics oder New Balance suchst. Bei uns wirst Du sicherlich alles finden, wonach sich Dein Sneaker-Herz sehnen könnte.

Unser Team befasst sich seit Jahren mit der Sneaker-Szene und kennt so gut wie alle Onlineshops, die für echte Turnschuh-Liebhaber interessant sind. Unsere Aufgabe ist es dabei auch, für Dich die interessantesten Artikel – egal ob Sneaker oder Streetwear – rauszusuchen und Dich über die Hintergründe oder die Geschichte des Produkts zu informieren. Hilfreich ist dabei übrigens auch unser Sneaker-Lexikon, in dem branchenspezifische Begriffe erklärt werden. Sollte für Dich ein Begriff also irgendwie nicht ganz nachvollziehbar sein, dann schau mit nur einem Klick im Lexikon vorbei.

Um mehr über einen bestimmten Release zu erfahren, klick einfach auf das jeweilige Bild des Sneakers und Du landest direkt auf dem jeweiligen Modell. Hier findest Du dann eine Übersicht der Stores, den Preis sowie viele weitere Infos zu dem Schuh.

Wo finde ich die besten Sneaker Releases?

Die Retailer-Liste wird jedem Release angepasst und variiert von Sneaker zu Sneaker. Keine Panik, denn wir helfen Dir, indem wir Dich für die Jagd wappnen. Jeder relevante Drop wird von uns aufgearbeitet und wir teilen Dir alle Infos mit, die Du brauchst: Launchdate, Retailpreis und die Direktlinks zu den Releaseseiten. Im Falle dessen, dass Du die News gleich aufs Handy möchtest, solltest du unsere App downloaden und die Push-Benachrichtigungen einschalten. Demnach wirst du aktiv mit allen Eckdaten zu den Sneaker Releases versorgt und angetippt, sobald Drops online gehen.
Statt Dich also stundenlang durch die Onlineshops klicken zu müssen, kannst Du einfach durch unsere Release-Kategorie stöbern. Hier bekommst Du zu jedem Sneaker gleich eine Übersicht der Stores, bei denen der Turnschuh Deiner Begierde definitiv verfügbar sein wird.

Hype Sneaker Releases

Von Hype wird gesprochen, wenn der jeweilige Sneaker Release bereits vor Markteinführung schon total gefragt ist. Oft geht es hier um sehr limitierte Stückzahlen, die auf wenige Stores aufgeteilt werden und nur schwer zu bekommen sind. Um da auch nur die mindeste Chance zu haben, muss man genau Bescheid wissen, wo der Schuh verfügbar sein wird und wie man an den jeweiligen Raffles teilnimmt; oder wann man am besten in Kaufhaltung vor einem Device hängt. Sollte man dann doch mal leer ausgehen, kann man sich immer noch bei StockX oder Klekt umschauen und checken, ob man noch an ein Paar kommen kann.

Um sicher zu gehen, dass Du keinen Sneaker Release verpasst und um dir das stundenlange Durchforsten des Internets zu ersparen, solltest Du dir die Deadstock App downloaden und die Push-Notifications einschalten. Falls du doch gerne surfst und scrollst, solltest Du regelmäßig auf unserer Release-Seite vorbei schauen, um easy up to date zu bleiben.

Keine Releases mehr verpassen

Wahrscheinlich kennst Du das auch: alle guten Sneaker sind immer direkt ausverkauft! Auch wir wissen das! Damit Du zukünftig keine wichtigen Sneaker Releases oder Restocks verpasst, empfehlen wir Dir gerne unsere bereits erwähnte Dead Stock App, um immer alle News umgehend auf dein Smartphone zu bekommen. Schalt einfach die Push-Nachrichten ein und Du wirst zukünftig nichts mehr verpassen! Solltest Du noch andere Fragen, kannst Du uns auch über Instagram erreichen.

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info