10 Releases

1 TBA Release


9 already released


Welche Ausführungen gibt es vom Bape Sta?

Der OG Bape Sta, um den es auf dieser Seite geht, ist selbstverständlich der so genannte Godfather der Bape Sneaker Familie. Im Laufe der Jahre sind aber noch weitere Modelle wie der Sk8 sowie diverse Low & Mid Variationen erschienen, die selbstverständlich in allen möglichen Colourways und Variationen erhältlich waren.

Welche Collabos gibt es auf dem Modell? Wo kann ich den Bape Sta kaufen?

Durch sein unkompliziertes Design ist das Modell grundsätzlich eine gute Basis für alle möglichen Kollaborationen. So hat sich beispielsweise der Musiker Kanye West schon auf der Silhouette verewigt, genau wie JJJJound und zuletzt Solebox. Anbieter wie StockX oder Klekt führen den Sneaker ganz normal zu Resellpreisen auf ihren Webseiten. Im Retailbereich könnt ihr bei Solebox zuschlagen – sofern nicht alle Größen vergriffen sind, denn so gut wie alle Colourways auf dem Modell sind heiss begehrt.

Wie fällt das Modell aus?

Die Frage nach dem Sizing ist tatsächlich nicht so leicht zu beantworten. Warum das so ist erklären wir gerne: bei dem Modell wurden im Laufe der Jahre immer wieder neue Werkzeuge angefertigt, die dazu geführt haben, dass viele Ausführungen der Silhouette unterschiedlich ausfallen. Grundsätzlich könnt ihr euch aber an eurer Größe vom Air Force 1 orientieren. Damit seid ihr einigermaßen auf der sicheren Seite!

Damit du keinen der kommenden Releases verpasst, hole dir unsere kostenlose App um immer alle News aufs Handy bekommen. Check auch gerne unsere Social-Media-Kanäle für weitere Infos!

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog