1 - 20 von 20

Der Nike Air Force 1 Shadow verleiht dem klassischen Basketball-Design des Air Force 1 ein paar verspielte Akzente. Mit den verschiedenen Overlays, dem auffälligen Swoosh und einer extragroßen Mittelsohle unterstreicht er gekonnt den Stil des ursprünglichen Air Force 1 und bietet euch den gewohnten Komfort, den ihr schon von anderen Air Force 1 Modellen kennt. Derzeit ist die Silhouette extrem angesagt und fliegt nur so aus den Regalen, daher solltet ihr euch immer ranhalten sobald wie neue Releases auf unserer Seite posten.

WIE FÄLLT DER AIR FORCE 1 SHADOW AUS?

Der AF1 Shadow fällt genau wie alle anderen Air Force 1 Modelle aus. Ihr könnt den Schuh also in eurer gewohnten Größe nehmen. Solltet ihr bisher keinen Air Force 1 besitzen, nehmt ruhig eure ganz normale Größe, die ihr beispielsweise auch in einem Jordan 1 tragt.

WO KANN ICH DEN AF1 SHADOW KAUFEN?

Euer erster Ansprechpartner für den AF 1 Shadow sollte immer der Nike Onlineshop sein. Dort bekommt ihr eine gute Auswahl verschiedener Colourways und Größen. Aber auch Stores wie ONYGO, asphaltgold sowie JD Sports und size? sind immer gerne mit von der Partie und versorgen ich mit brandaktuellen Modellen.

Solltet ihr weitere Releases suchen, schaut euch gerne mal unseren Kalender für aktuelle Sneaker Releases oder unsere kostenlose App an. Weitere Infos aus der Sneaker-Szene bekommt ihr sonst auch noch hier:

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog