New Balance 1906DA Castlerock Protection Pack
Logo

30.03.23 - 10:00 Uhr

New Balance 1906DA Castlerock Protection Pack

179,00 €

Modell

Produkt Code

M1906DA

Colorway

Castlerock / Harbor Grey

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Das Warten hat endlich ein Ende, denn heute ist überraschend der New Balance 1906DA Castlerock Protection Pack gedropt. Daher haben wir euch alle Informationen, die ihr zum Release des 1906 Protection Pack wissen müsst, in diesen Beitrag gepackt.

Den Anfang hat der Beige Colorway des 1906 Protection Pack gemacht, aber nur wenige Stunden später wurde dann auch schon der Castlerock released. Komischerweise tritt die 1906-Silhouette in die Fußstapfen seines deutlich jüngeren Geschwisterkind, dem 2002R und beehrte die erfolgreiche Protection Pack Kollektion.

Der NB 1906 Castlerock kommt in verschiedenen Grautönen daher. Der dunklere Farbton, Castlerock, wird auf die verschiedenen Wildleder-Overlays des Schuhs sowie auf die Mesh-Einsätze und das TPU-Fersenteil daneben angewendet. In Beige kontrastiert das "N"-Logo und die Schnürsenkel, die dunkleren Grautöne, plus die roten Akzente des Brandings über die Zunge und Zwischensohle. Auf sehr unnachahmlich Weise kombiniert, der Sneaker distressed Ästhetik kombiniert mit einem sportlichen Style.

Ab wann kann ich den New Balance Sneaker kaufen?

Genau wie sein Beige Pendant ist der New Balance 1906DA Castlerock Protection Pack am 22. Dezember 2022 überraschend erschienen. Einige Stunden nach dem NB 1906 Beige Protection Pack. Um solche Shock Drops in Zukunft nicht mehr zu verpassen, holt euch unsere kostenlose Dead Stock App, es lohnt sich.

Erscheint ein Sneaker als Shock Drop, dann schicken wir euch eine Benachrichtigung an euer Handy. Dafür solltet ihr aber die Benachrichtigungen der App aktivieren. So werdet ihr in Zukunft keine Shock Drop mehr verpassen. Ansonsten könnt ihr auch eure Lieblingsreleases über die Flamme favorisieren. Alle favorisierten Releases landen bei euch in einer eigenen Übersicht und ihr verliert sie nicht mehr aus den Augen

Wo wird der New Balance 1906DA Castlerock Protection Pack erhältlich sein?

Wie bereits berichtet, ist der NB 1906DA Castlerock im ersten Shop online gegangen. Bei Naked könnt ihr den 1906 Protection Pack kaufen. Checkt den Store gerne aus, den einige Größen gibt es noch. Wenn der Sneaker nochmals droppen sollte, dann verlinken wir euch alle weiteren Shops hier. Wenn es dann so weit ist, müsst ihr nur diese Übersicht offenhalten und gelangt mit einem Klick direkt bei den Shops.

Mit Sicherheit wird der 1906 Castlerock im New Balance Onlinestore dropen. Da ist aber bisher noch kein Releasetermin bekannt gegeben worden und wir müssen euch wahrscheinlich aufs Jahr 2023 vertrösten. Falls ihr den New Balance 1906Da jetzt schon haben wollt, könntet ihr euch überlegen, ob ihr bei StockX und Co. zuschlagen möchtet.

Kosten wird der 1906DA Castlerock Protection Pack ca. 190,00 Euro und besitzt die Artikelnummer M1906DA

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen oder ihr ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App herunter. Dort bekommt ihr auch die heißesten News aus der Sneakerwelt.

  • New Balance 1906DA Castlerock Protection Pack
  • New Balance 1906DA Castlerock Protection Pack
  • New Balance 1906DA Castlerock Protection Pack
  • New Balance 1906DA Castlerock Protection Pack
  • New Balance 1906DA Castlerock Protection Pack

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen