Nike Sneaker Neuheiten

Du bist schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Nike Sneaker, hast bisher aber nichts passendes für dich gefunden? Dann bist du hier richtig, denn auf dieser Seite haben wir alle aktuellen Sneaker aus dem Nike Onlineshop übersichtlich auf einem Blick für dich zusammengefasst. Wenn du also interessiert bist an einem bestimmten Modell, klick einfach auf das jeweilige Bild um mehr Infos zu bekommen.

    NIKE SNEAKER – WARUM SIND SIE SO BELIEBT?

    Man muss es einfach neidlos anerkennen: Nike beherrscht die Sneaker- und Schuhindustrie nach Belieben. Der unumstrittene Gigant der Branche hat sich in den vergangenen Jahren einen Platz in der Pop- und Sportkultur erobert – und diesen auch immer wieder mit Erfolg verteidigt. Musiker wie Travis Scott, der mittlerweile verstorbene Designer Virgil Abloh oder Ikonen wie LeBron James und Michael Jordan gehörten zu den Zugpferden der letzten Jahre und machten die Brand speziell für junge Leute sehr interessant.

    Ein weiterer Grund ist, dass Nike in regelmäßigen Abständen gehypte Sneaker auf den Markt bringt, die teilweise schier unmöglich zu bekommen sind. Die Nachfrage ist meist deutlich größer als das Angebot und wer heute zur Elite der Sneakerheads gehören will, hat selbstverständlich einen limitierten Sneaker von Nike in seiner Sammlung.

    Nike schafft es einfach immer wieder Trends zu setzen und alte Styles neu aufleben zu lassen. Aus diesem Grund wird Nike voraussichtlich auch in den nächsten Jahren zu den erfolgreichsten und beliebtesten Brands in der Sneaker-Industrie gehören.

    WARUM SOLLTE ICH EINEN NIKE SNEAKER KAUFEN?

    Die Frage ist leicht zu beantworten, denn in unseren Augen hat Nike einfach die beste Auswahl an verschiedenen Styles und Silhouetten. Und dabei ist es eigentlich egal ob ihr auf den Air Force 1, die Jordan Modelle oder den Dunk steht. Wir sind uns absolut sicher, dass Nike für jeden Sneaker-Liebhaber etwas am Start hat. Schaut euch einfach mal um!

    WIE FALLEN NIKE SNEAKER AUS?

    Die Frage, wie Nike Sneaker ausfallen, ist tatsächlich nicht so leicht zu beantworten. Nike bietet einfach zu viele verschiedene Sneaker-Modelle an, um da pauschal eine Antwort festlegen zu können. Wir können euch jedoch einen Tipp geben: nehmt euch einfach einen Nike Sneaker aus eurer Sammlung und schaut mal in den Schuh rein. Dort findet ihr ein weißes Etikett, auf der die Größe sowie die CM-Angabe des Modells steht. Sollte euch der Schuh gut passen, könnt ihr diese CM-Angabe auch auf andere Nike Modelle übertragen.

    DU WILLST KEINE SNEAKER RELEASES MEHR VERPASSEN?

    Dich nervt es, immer alle guten Nike Releases zu verpassen? Dann helfen wir dir gerne! Damit du zukünftig immer auf dem neuesten Stand bist was neue Releases angeht, empfehlen wir dir gerne unsere kostenlose App um immer alle News direkt auf dein Smartphone zu bekommen. Unsere App ist für Android und Apple verfügbar und kann ganz leicht in den jeweiligen App Stores runtergeladen werden. Sobald du das getan hast, musst du nur die Push-Nachrichten aktiveren und schon geht es los! Solltest du trotzdem noch Fragen haben, kannst du uns auch über Facebook, TikTok und Instagram erreichen.

    Nike Sneaker
    Nike Sneaker
    Nike Sneaker
    Nie wieder einen Release verpassen.

    Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

    Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

    More info