Supreme x Nike SB Dunk 2023

  • Supreme x Nike SB Dunk 2023

Teil es mit deinen Freunden

Laut dem Supreme-Leaker DropsByJay ist eine neue Supreme x Nike SB Dunk Low Kollaboration für 2023 in Arbeit. Supreme und Nike sind alte Bekannte, das wisst ihr alle. Die Designs sind manchmal echt heiß und andere finden wir eher so semi. Aber egal, wie wir die Sneaker finden: Jeder Schuh wird ausverkauft sein. Alle Infos zu den Supreme x Nike SB Dunk 2023 findet ihr hier im Beitrag.

Noch haben wir keine offiziellen Informationen zum Supreme SB Dunk, aber wir können davon ausgehen, dass es wahrscheinlich mehrere Farbvarianten geben wird, da es absolut typisch für Supreme und Nike ist, verschiedene Farboptionen auf einmal zu veröffentlichen. Wir haben Mock-Ups von glitchedgarbage & xcsnkr. Ob die Schuhe wirklich so kommen, wissen wir nicht. Aber wir schauen uns die Bilder erstmal an. Sollten wir weitere Informationen bekommen und falsch liegen mit den ersten Entwürfen, erfahrt ihr das sofort von uns.

SO SEHEN DIE SNEAKER AUS

Es sollen vier Farben vom Supreme SB Dunk kommen: Braun, Blau, Rot und Weiß. Die Aufmachung ist eigenlich immer gleich. Der blaue, rote und weiße Dunk kommt mit einem Upper aus der jeweiligen Farbe. Die Overlays haben den bekannten Elephant Print in schwarz oder grau. Bei dem braunen Dunk wird allerdings als Kontrast mit einem weißen Upper und braunen Overlay gearbeitet. Der Swoosh ist immer schwarz und darauf ist ein kleiner weißer Stern. Wir finden die Designs ganz nice. Allerdings warten wir lieber noch ab mit unserem Urteil, bis wir offizielle Bilder haben. Auf den Mock-Ups können wir bisher auch noch keine weiteren Supreme Details erkennen. Aber wir wir können davon ausgehen, dass es noch weitere Schnürsenkel, Co-Brandung und Special Boxes geben wird.

RELEASEDATUM FÜR DEN SUPREME x NIKE SB DUNK 2023

Wann genau die vier Colourwas vom Supreme x Nike SB Dunk 2023, wissen wir aktuell nicht. Sicherlich kommen die Schuhe aber bei Supreme und in der SNKRS-App. Haltet auf jeden fall die Augen offen. Checkt für finale Infos einfach noch mal unseren Releasekalender. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Wir drücken euch die Daumen für den Supreme SB Dunk!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Supreme x Nike SB Dunk 2023
  • Supreme x Nike SB Dunk 2023
  • Supreme x Nike SB Dunk 2023
  • Supreme x Nike SB Dunk 2023

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen