Nike Flyknit Multicolour Bright Citrus - Releaseinfos

  • nike-flyknit-racer-citrus

Teil es mit deinen Freunden

Nach dem Release ist vor dem Release, sagte mal ein weiser Mann. :DHaha, Spaß beiseite. Meiner Meinung nach wird es keinen Restock vom Nike Flyknit Multicolour Rainbow mehr geben. Immerhin kündigt Nike ja schon die nächsten Flyknit Racer Releases an.Daher ist davon auszugehen, dass die Leute die am Wochenende Pech hatten, weiterhin leer ausgehen. Ich finde das aber halb so schlimm, denn es stehen ja schon die nächsten guten Releases ins Haus.Der Nike Flyknit Multicolour Bright Citrus ist bereits für den kommenden Juli geplant. Um genau zu sein sogar schon am 10. Juli 2015. Der Colourway ist auf jeden Fall gar nicht so schlecht, leider gefällt mir die blaue Sohle nicht zu 100%. Ich bin mir aber sicher dass man sich da irgendwie behelfen kann. Aceton ist das Stichwort! ;-)Der offizielle Release ist am 10. Juli 2015, hier im Nike Onlineshop.Wie ist eure Meinung zum Nike Flyknit Racer "Bright Citrus"?

  • twitter-nike-2
  • twitter-nike
  • nike-flyknit-racer-citrus

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen