.SWOOSH Air Force 1 Low 404 Error - Titelbild
Logo

23.04.24 - 09:00 Uhr

.SWOOSH Air Force 1 Low 404 Error

150,00 €

Produkt Code

HJ1060-400

Colorway

Racer Blue / White

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem .SWOOSH Air Force 1 Low 404 Error erscheint ein spannender neuer Sneaker von Nike. Der Schuh mit der Artikelnummer HJ1060-400 kostete voraussichtlich 150,00 Euro. Alle weiteren Infos, sowie alle Shops, die den Racer Blue/White Colorway anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Die digitale Plattform von Nike hat weiterhin Bestand uns versorgt seine exklusiven Member mit vielen Goodies und interaktiven Erlebnissen. Nachdem bereits eine Reihe an AF1 Sneakern erscheinen ist, ist mit dem 404 Error ein weiterer geplant. Wie die Vorgänger ist auch dieses Modell nur über ein spezielles Verfahren erhältlich. Der Drop ist nämlich für .SWOOSH-Mitglieder only. Falls ihr noch keine Member seid, habt ihr noch bis zum 18. April 2024 Zeit dies zu ändern.

Der Sneaker überzeugt durch eine mit .SWOOSH gebrandete Dubrae und eine Einlegesohle, die von einem binären Code inspiriert ist. Auch der Karton ist alles andere als Basic gestaltet. Das Upper in Racer Blue zieht unmittelbar alle Blicke auf sich. Ohne Nähte wirkt die Silhouette noch futuristischer als ohnehin schon. Das Design ist von einem leeren Bildschirm inspiriert, der ebenfalls in blau flimmert und den bekannten Fehlercode 404 zeigt. Überzeugt euch selbst und schaut euch die beigefügten Bilder an.

Wann ist der neue Air Force erhältlich?

Der SWOOSH Air Force 1 Low 404 Error ist für den 23. April 2024 angekündigt worden. Ihr könnt den Sneaker kann als Mitglied des Metaverse von Nike erwerben. Um keine Updates zu dem Drop verpassen zu können, solltet ihr den Drop in unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone favorisieren. Klickt hierzu einfach auf das Flammen-Symbol.

Wo könnt ihr den .SWOOSH Air Force 1 Low 404 Error für Retail kaufen?

Anders als bei allen anderen Drops von Nike könnt ihr diesen Sneaker nicht einfach im Shop von Retailern kaufen. Werdet bis spätestens zum 18. April ein Member und ergattert den Sneaker online bei Nike SNKRS.

Alle anderen aktuellen Nike Air Force 1 Modelle findet ihr hier. Bleibt immer auf dem Laufenden und verfolgt die neusten Trends und News auf unseren unten aufgeführten Kanälen. Hier könnt ihr uns bei Bedarf auch ganz einfach über die Nachrichtenfunktion erreichen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem .SWOOSH Air Force 1 Low 404 Error!

  • .SWOOSH Air Force 1 Low 404 Error
  • .SWOOSH Air Force 1 Low 404 Error
  • .SWOOSH Air Force 1 Low 404 Error
  • .SWOOSH Air Force 1 Low 404 Error - Außen
  • .SWOOSH Air Force 1 Low 404 Error

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen

Hoodies, Pants und mehr

Beliebte Streetwear Brands