Nike Clogposite Metalic Silver

19.06.24 - 09:00 Uhr

Nike Clogposite Metalic Silver

140,00 €

Modell

Produkt Code

FQ8257-002

Colorway

Black/Metallic Silver-Black

Der Nike Clogposite Metalic Silver erscheint bereits morgen in den virtuellen Regalen. Wir haben dir einmal alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FQ8257-002 und dem Colorway Black/Metallic Silver-Black in diesem Beitrag zusammengefasst. Der Retailpreis für den neuen Nike Clogposite liegt bei 140.00 Euro.

Mit einer Reihe von Vintage-Styles und Farbvarianten, die für ein Comeback vorgesehen sind, war eine herausragende Offenbarung des jüngsten SNKRS-Showcase die Rückkehr des Nike Clogposite. Der Clogposite wurde als nahtlose Verschmelzung des sportlichen Designs des Flightposite und der entspannten Anziehungskraft einer Pantolette geboren und fängt die Essenz beider Welten perfekt ein.Für die Uneingeweihten ist der Nike Clogposite im Wesentlichen der Flightposite, der als Slide neu interpretiert wurde. Er behält die komplizierten Details des Performance-Basketball-Sneakers bei, präsentiert sich aber in einer entspannteren Pantoletten-Silhouette. Nikes

Entscheidung, den Clogposite wieder einzuführen, kommt zur rechten Zeit, denn Mode, die derzeit zu Pantoletten und Slippern tendiert. Auch wenn seine Wiederauferstehung vielleicht nicht so viel Aufsehen erregt wie bei einigen anderen Klassikern, hat er zweifellos einen besonderen Platz unter den Kennern der Marke. Während die Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit im Frühjahr 2024 immer lauter werden, können Fans im Sommer mit der ersten Welle von Inline-Farben rechnen, die den subtilen Charme von Cream und den lebendigen Charme von Bright Cactus zeigen. Die Chrome-Variante wird die Herbstkollektion für diejenigen zieren, die einen Hauch von kantigem Glamour suchen. Der Nike Clogposite wird 2024 auf den Markt kommen und über Nike und ausgewählte Einzelhändler online und im Laden erhältlich sein.

Wann kannst du den Nike Clogposite Metalic Silver kaufen? 

Der Nike Clogposite Metalic Silver ist für den 17. Juni 2024 um 9:00 Uhr angekündigt.

Um den Release in Zukunft nicht mehr zu verpassen, empfehlen wir dir unsere Dead Stock App. Da bekommst du alle Releases angezeigt, kannst deine liebsten Sneaker mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. In der App findest du aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Alles auf einem Blick. 

Wo kannst du den Nike Clogposite kaufen?

Der neue Colorway ist bereits bei Footdistrict gelistet. Für einen guten Überblick, haben wir euch alle Anbieter in einer Shop-Übersicht zusammengefasst. Klickt einfach auf den Retailer eurer Wahl und gelangt so ohne weitere Umwege auf die richtige Seite im Shop. Alle anderen aktuellen Air Max 1 und Nike Sneaker findest du in Release-Kalender.

Auf unseren sozialen Netzwerken findest du weitere News rund um Sneaker, Streetwear und aus der Pop-Kultur. Viel Spaß mit dem Nike Clogposite Metalic Silver !

  • Nike Clogposite Metalic Silver Außenseite
  • Nike Clogposite Metalic Silver Innenseite
  • Nike Clogposite Metalic Silver Paar
  • Nike Clogposite Metalic Silver von oben
  • Nike Clogposite Metalic Silver Detail
  • Nike Clogposite Metalic Silver Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen

Hoodies, Pants und mehr

Beliebte Streetwear Brands