MoPQ Crocs Classic Clogs
Logo

12/01/23 - 12:00 AM

MoPQ Crocs Classic Clogs

€79.99

Model

Product Code

209389-2ZH / 209389-260

Colorway

Mocha / Khaki

The MoPQ Crocs Classic Clogs is the latest collaboration from Crocs that will be coming to our shops soon. In this article we have summarized all the important release information for the sneakers with the item numbers 209389-2ZH / 209389-260 and the colorways Mocha / Khaki. You have to pay about 79.99 euros for the two MoPQ clogs.

Most of you have probably known Crocs for a long time. But this year the brand made a real wave and launched strong sneakers. Our highlights include Cars Crocs Mater Hook, Lighting McQueen Crocs and the Cowboy Boots. So that the hype doesn't die down, they have now teamed up with the brand Museum of Peace & Quiet, who are known for their straightforward designs. MoPQ was founded by husband and wife Ashley and Christion Lennon. They have already worked with Vans in the past and now with Crocs. Two colorways await us on the Classic Croc.

The Mocha colorway, with item number 209389-2ZH, features an orange toebox. This "toebox" is made of suede and is something that has rarely been seen in clogs. The rest is then back to normal. A burgundy foam footbed with matching buckle completes the design.

The khaki colorway, item number 209389-260, is almost identical in terms of the use of materials. The only difference is that the light green “toebox” is made of nylon fabric and does not contain suede. The foam footbed is in a darker green. But otherwise the rest of the details are the same.

When will the MoPQ Crocs Classic Clogs be released?

Fortunately, the MoPQ Crocs Classic Clogs will be coming to our shops very soon. The MoPQClassic clogs will be launched on November 21st and you will be able to buy the two colorways from 00:00 a.m. Our free Dead Stock app for your mobile phone and its very useful tools will be a great support when purchasing the MoPQ Crocs.

If you want the MoPQ Crocs Classic Clogs, simply favorite them in the app with the flame and set a release reminder. To do this, you have to click on the bell and indicate the time when you would like to be reminded most. From now on, the app will send you a push message to your cell phone to remind you of the upcoming drop.

Where can you buy the Crocs?

You can buy both colorways of the MoPQ Clog from the retailer BSTN. Afew has only listed the Mocha colorway so far, but will definitely add the other colorway to their upcoming release in the next few days. We will also link all of the newly added shops here in the post so that you have the largest possible selection on release day. You can find all other sneaker drops in our release calendar.

We wish you much success with the release of the MoPQ Crocs Classic Clogs! Feel free to click through our social media accounts so you don't miss any more news from the sneaker scene.

  • MoPQ Crocs Classic Clogs Khaki
Innenseite
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Khaki Paar
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Khaki
Außenseite
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Khaki von Hinten
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Mocha Außenseite
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Mocha Paar
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Mocha Innenseite
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Mocha von Hinten

Share with friends

See all

MoPQ Crocs Classic Clogs
Logo

01.12.23 - 00:00 Uhr

MoPQ Crocs Classic Clogs

79,99 €

Modell

Produkt Code

209389-2ZH / 209389-260

Colorway

Mocha / Khaki

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Die MoPQ Crocs Classic Clogs ist die neuste Kollaboration von Crocs, die schon bald zu uns in die Shops kommen wird. In diesem Beitrag haben wir euch alle wichtigen Release-Informationen zu den Sneakern mit den Artikelnummern 209389-2ZH / 209389-260 und den Colorways Mocha / Khaki zusammengefasst. Zahlen müsst ihr die beiden MoPQ Clogs ca. 79,99 Euro.

Crocs kennen die meisten von euch wahrscheinlich schon länger. Doch dieses Jahr hat die Brand richtige Welle gemacht und starke Sneaker an den Start gebracht. Zu unseren Highlights zählen Cars Crocs Mater Hook, Lighting McQueen Crocs und die Cowboy Boots. Damit der Hype nicht nachlässt, hat man sich jetzt mit der Brand Museum of Peace & Quiet zusammengetan, die für ihre gradlinigen Designs bekannt sind. Gegründet wurde MoPQ von dem Ehepaar Ashley und Christion Lennon. Bereits in der Vergangenheit arbeiteten sie schon mit Vans zusammen und jetzt eben mit Crocs. Gleich zwei Colorways werden uns auf dem Classic Croc erwarten.

Der Mocha-Colorway, mit der Artikelnummer 209389-2ZH, setzt auf eine orangefarbene Toebox. Diese "Toebox" besteht aus Wildleder und ist etwas, was man bisher so eher wenig bei Clogs gesehen hat. Der Rest ist dann wieder so wie gewohnt. Ein burgundy Schaumstoff-Fußbett mit dazugehöriger Schnalle komplettieren das Design.

Der Khaki-Colorway, Artikelnummer 209389-260, ist von der Verwendung der Materialien fast identisch. Einziger Unterschied, die hellgrüne "Toebox" besteht aus einem Nylonstoff und verzichtet auf Wildleder. Das Schaumstoff-Fußbett ist in einem dunkleren Grün gehalten. Aber ansonsten sind restlichen Detail gleich.

Wann werden die MoPQ Crocs Classic Clogs released?

Glücklicherweise werden die MoPQ Crocs Classic Clogs schon sehr bald zu uns in die Shops kommen. Bereits am 21. November werden die MoPQClassic Clogs an den Start gehen und ab 00:00 Uhr werdet ihr euch die beiden Colorways kaufen können. Eine große Unterstützung beim Kauf der MoPQ Crocs, wird euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy und ihre sehr nützlichen Tools.

Wenn ihr die MoPQ Crocs Classic Clogs haben wollt, favorisiert sie in der App einfach mit der Flamme und stellt einen Releasereminder ein. Dafür müsst ihr auf die Glocke klicken und den Zeitpunkt angeben, an dem ihr am liebsten erinnert werden möchtet. Ab jetzt schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy und erinnert euch so an den bevorstehenden Drop.

Wo könnt ihr die Crocs kaufen?

Kaufen könnt ihr beide Colorways des MoPQ Clog bei dem Retailer BSTN. Afew hat bisher nur den Mocha-Colorway gelistet, wird aber bestimmt in den nächsten Tagen noch den anderen Colorway in ihr Upcoming stellen. Alle neu dazugekommenen Shops werden wir euch ebenfalls hier in dem Beitrag verlinken, sodass ihr am Releasetag die größtmögliche Auswahl habt. Alle weiteren Sneaker-Drops findet ihr in unseren Releasekalender.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release der MoPQ Crocs Classic Clogs! Klickt euch gerne durch unsere Social-Media-Accounts, um keine weiteren News aus der Sneaker-Szene zu verpassen.

  • MoPQ Crocs Classic Clogs Khaki
Innenseite
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Khaki Paar
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Khaki
Außenseite
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Khaki von Hinten
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Mocha Außenseite
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Mocha Paar
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Mocha Innenseite
  • MoPQ Crocs Classic Clogs Mocha von Hinten

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen