Der Jordan 4 Fear auf weißem Hintergrund

TBA

Jordan 4 Fear

219,00 €

Modell

Jordan 4

Produkt Code

FQ8138-002

Colorway

Black/White/Cool Grey/Pure Platinum

Dieses Jahr kommt der Jordan 4 Fear zurück. Der Sneaker mit der Artikelnummer FQ8138-002 und dem Colorway Black/White/Cool Grey/Pure Platinum kostet voraussichtlich 219,00 Euro und soll im Winter 2024 erscheinen. Alle Infos, sowie alle Shops, die den Jordan anbieten werden, findest du in diesem Beitrag.

Der Air Jordan 4 Fear feiert dieses Jahr sein ein Comeback. Ursprünglich wurde er 2013 als Teil des Air Jordan "Fear Pack" zusammen mit dem Jordan 3 und dem Air Jordan 5 auf den Markt gebracht und war von der "Becoming Legendary"-Kampagne von 2008 mit Michael Jordan inspiriert. In dem damalig denkwürdigen Werbespot sagte Jordan: "Ich habe Angst vor dem, was ich nicht werden werde. Du hast Angst vor dem, was ich werden könnte." Dieses Zitat findet sich in jedem Paar des Fear Packs wieder. Der Jordan 3 Fear feierte schon im November 2023 sein Comeback.

Der Jordan 4 ist in den Farben Schwarz, Weiß, Cool Grey und Pure Platinum gehalten und kommt mit einem Upper in Schwarz, Pure Platinum und Cool Grey mit weißen Akzenten. Das Design zeigt eine schwarz gesprenkelte Midsole, eine sichtbare rote Nike Air-Einheit und eine weiße Gummi-Outsole. Auf der Einlegesohle steht das Zitat von MJ.

Wann droppt der Jordan 4 Fear?

Bisher ist noch kein offizielles Releasedatum für den Jordan 4 Fear bekannt gegeben worden, es gibt ja auch noch keine offiziellen Bilder. Aber es heißt, dass der Colorway erst zur Weihnachtszeit kommen soll, ähnlich wie der 3er Jordan Fear, der ist im November 2023 gedroppt.

Um den Drop bis dahin nicht zu vergessen, check unsere Dead Stock App. Dort kannst du den Schuh mit der Flamme abspeichern, dann landet er in deiner persönlichen Übersicht und du siehst sofort, wenn weitere Shops den Schuh listen. Zusätzlich kannst du auch mit der Glocke einen Releasereminder einstellen, dann erhältst du eine Push-Benachrichtigung, wenn der Drop ansteht. In der App findest du aber auch die neusten Sneakernews und Leaks und Sales. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern.

Wo kannst du Jordan Sneaker für Retail kaufen?

Ohne Releasedatum ist der Jordan 4 Fear auch leider nicht gelistet. Wir gehen davon aus, dass der Schuh in der Nike SNKRS-App kommen wird. Aber sicher kriegen auch ein paar Shops den Colorway. Sobald wir weitere Shops finden, listen wir diese in der Shop-Übersicht. Aktuelle Drops findest du in den aktuellen Releases.

Für viele weitere Infos, Trends, News und Angebote, könnt ihr uns auf unseren Social-Media-Kanälen besuchen. Diese haben wir euch unten noch einmal aufgelistet. Viel Erfolg beim Release des dem Jordan 4 Fear!

  • Der Jordan 4 Fear von außen
  • Der Jordan 4 Fear von schräg außen
  • Der Jordan 4 Fear von hinten
  • Der Jordan 4 Fear von außen
  • der Jordan 4 Fear von hinten
  • Die Sohle des Jordan 4 Fear
  • Die Innensohle des Jordan 4 Fear mit dem Zitat von Michael Jordan

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen