J Balvin Air Jordan 3 Rio

05/22/24 - 9:00 AM

J Balvin Air Jordan 3 Rio

€230.00

Product Code

FN0344-001

Colorway

Black / Solar Flare / Total Crimson / Abyss

The J Balvin Air Jordan 3 Rio is an exciting continuation of the collabo. The sneaker with the item number FN0344-001 is expected to cost 230.00 euros. You can find all the most important information, as well as all the stores offering the Black/Solar Flare/Total Crimson/Abyss colorway, in this article.

The Colombian reggaeton singer has once again teamed up with Jumpan to work on a new release. Rio, a neighboring country but all the more distant, is associated with joie de vivre, dance, music and partying. No wonder reggaeton has many fans there. Unlike the last collaboration from 2022, the sneaker is cloaked in dark and bold colors. The Jordan 2, on the other hand, impressed with its light blue and white tones.

The limited edition sneaker combines strong colors such as green, yellow, blue and pink, reflecting the colorful life in Rio de Janeiro. The otherwise rich black upper picks up on the color mix and makes the tones particularly vibrant thanks to the contrast. But that's apparently not enough, true to the motto "more is more", the collabo from Michael Jordan's signature series features overlays with an eye-catching print on the heel and toebox. We already know the pattern from the Cement Grey colorway. See for yourself and take a closer look at the attached images.

When can I buy the J Balvin Air Jordan 3 Rio?

According to rumors, it could be as early as May 22. We're keeping our fingers crossed, but we can't promise you that the J Balvin Air Jordan 3 Rio will drop on that day. Of course, we will let you know as soon as an official date is announced. In order not to miss any updates on the sneaker, you should highlight the release in our free Dead Stock App. Simply click on the bell symbol and you've already favorited the collabo. Of course, you can also use this function for any other sneakers that interest you and customize the app to your liking.

Where can I buy the new Jordan?

Without an official release date, there are still no stores to announce. However, we can be sure that Nike itself will be offering the collabo. We'll have to be patient with all other retailers. Just visit this post on the drop date and use our store overview to get an overview of your purchase options. Many other current Air Jordan 3 and Air Jordan models can be found in our release calendar.

Check out our other social media channels to make sure you don't miss any information from the sneaker world. You should also check out our free Dead Stock app if you haven't considered it yet. We wish you lots of fun with the J Balvin Air Jordan 3 Rio!

  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio - Übersicht alte Sneaker

Share with friends

See all

Hoodies, Pants and more

Popular Streetwear Brands

J Balvin Air Jordan 3 Rio

22.05.24 - 09:00 Uhr

J Balvin Air Jordan 3 Rio

230,00 €

Modell

Jordan 3

Produkt Code

FN0344-001

Colorway

Black / Solar Flare / Total Crimson / Abyss

Mit dem J Balvin Air Jordan 3 Rio erscheint eine spannende Fortsetzung der Collabo. Der Sneaker mit der Artikelnummer FN0344-001 kostet voraussichtlich 230,00 Euro. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Black/Solar Flare/Total Crimson/Abyss Colorway anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Der kolumbianische Reggaeton-Sänger hat sich erneut mit Jumpan zusammen gesetzt um an einer neuen Veröffentlichung zu arbeiten. Das zwar benachbarte Land, aber umso weiter entfernte Rio verbindet man mit Lebensfreude, Tanz, Musik und Party. Kein Wunder, dass dort der Reggaeton viele Anhänger hat. Anders als die letze Zusammenarbeit aus 2022 hüllt sich der Sneaker in dunkle und kräftige Farben. Der Jordan 2 hingegen hatte durch hellblaue und weiße Töne überzeugt.

Der limitierte Sneaker kombiniert starke Farben wir Grün, Gelb, Blau und Rosa und spiegelt so das bunte Leben in Rio de Janeiro wieder. Das sonst satte schwarze Upper fängt den Farbmix auf und bringt die Töne durch den Kontrast besonders zum leuchten. Doch das ist anscheinend noch nicht genug, ganz getreu dem Motto "Mehr ist Mehr", besitzt die Collabo der Signature-Serie von Michael Jordan an der Ferse und der Toebox Overlays mit auffälligem Print. Das Muster kennen wir bereits vom Cement Grey Colorway. Überzeugt euch selbst und schaut euch die beigefügten Bilder genauer an.

Wann kann ich den J Balvin Air Jordan 3 Rio kaufen?

Gerüchten zufolge könnte es schon am 22. Mai so weit sein. Wir drücken die Daumen, können euch aber nicht versprechen, dass der J Balvin Air Jordan 3 Rio an diesem Tag droppen wird. Selbstverständlich geben wir euch sofort Bescheid, wenn ein offizielles Datum bekannt wird. Um kein Update zu dem Sneaker verpassen zu können, solltet ihr euch den Release in unserer kostenlosen Dead Stock App hervorheben. Klickt hierfür einfach auf das Glocken-Symbol und schon habt ihr die Collabo favorisiert. Natürlich könnt ihr diese Funktion auch für alle anderen Sneaker verwenden, die euch interessieren und die Anwendung so ganz nach euren Vorlieben gestalten.

Wo kann ich den neuen Jordan kaufen?

Ohne ein offizielles Releasedatum gibt es auch noch keine Shops zu verkünden. Wir können uns jedoch sicher sein, dass Nike selbst die Collabo anbieten wird. Bei allen anderen Retailern müssen wir uns noch etwas gedulden. Besucht am Drop Date einfach diesen Beitrag und verschafft euch mithilfe unserer Shop-Übersicht einen Überblick über eure Kaufoptionen. Viele andere aktuelle Air Jordan 3 und Air Jordan Modelle findet ihr in unserem Releasekalender.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem J Balvin Air Jordan 3 Rio!

  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio - Übersicht alte Sneaker

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen

Hoodies, Pants und mehr

Beliebte Streetwear Brands