J Balvin Air Jordan 3 Rio

22.05.24 - 09:00 Uhr

J Balvin Air Jordan 3 Rio

230,00 €

Modell

Jordan 3

Produkt Code

FN0344-001

Colorway

Black / Solar Flare / Total Crimson / Abyss

Mit dem J Balvin Air Jordan 3 Rio erscheint eine spannende Fortsetzung der Collabo. Der Sneaker mit der Artikelnummer FN0344-001 kostet voraussichtlich 230,00 Euro. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Black/Solar Flare/Total Crimson/Abyss Colorway anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Der kolumbianische Reggaeton-Sänger hat sich erneut mit Jumpan zusammen gesetzt um an einer neuen Veröffentlichung zu arbeiten. Das zwar benachbarte Land, aber umso weiter entfernte Rio verbindet man mit Lebensfreude, Tanz, Musik und Party. Kein Wunder, dass dort der Reggaeton viele Anhänger hat. Anders als die letze Zusammenarbeit aus 2022 hüllt sich der Sneaker in dunkle und kräftige Farben. Der Jordan 2 hingegen hatte durch hellblaue und weiße Töne überzeugt.

Der limitierte Sneaker kombiniert starke Farben wir Grün, Gelb, Blau und Rosa und spiegelt so das bunte Leben in Rio de Janeiro wieder. Das sonst satte schwarze Upper fängt den Farbmix auf und bringt die Töne durch den Kontrast besonders zum leuchten. Doch das ist anscheinend noch nicht genug, ganz getreu dem Motto "Mehr ist Mehr", besitzt die Collabo der Signature-Serie von Michael Jordan an der Ferse und der Toebox Overlays mit auffälligem Print. Das Muster kennen wir bereits vom Cement Grey Colorway. Überzeugt euch selbst und schaut euch die beigefügten Bilder genauer an.

Wann kann ich den J Balvin Air Jordan 3 Rio kaufen?

Gerüchten zufolge könnte es schon am 22. Mai so weit sein. Wir drücken die Daumen, können euch aber nicht versprechen, dass der J Balvin Air Jordan 3 Rio an diesem Tag droppen wird. Selbstverständlich geben wir euch sofort Bescheid, wenn ein offizielles Datum bekannt wird. Um kein Update zu dem Sneaker verpassen zu können, solltet ihr euch den Release in unserer kostenlosen Dead Stock App hervorheben. Klickt hierfür einfach auf das Glocken-Symbol und schon habt ihr die Collabo favorisiert. Natürlich könnt ihr diese Funktion auch für alle anderen Sneaker verwenden, die euch interessieren und die Anwendung so ganz nach euren Vorlieben gestalten.

Wo kann ich den neuen Jordan kaufen?

Ohne ein offizielles Releasedatum gibt es auch noch keine Shops zu verkünden. Wir können uns jedoch sicher sein, dass Nike selbst die Collabo anbieten wird. Bei allen anderen Retailern müssen wir uns noch etwas gedulden. Besucht am Drop Date einfach diesen Beitrag und verschafft euch mithilfe unserer Shop-Übersicht einen Überblick über eure Kaufoptionen. Viele andere aktuelle Air Jordan 3 und Air Jordan Modelle findet ihr in unserem Releasekalender.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem J Balvin Air Jordan 3 Rio!

  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio
  • J Balvin Air Jordan 3 Rio - Übersicht alte Sneaker

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen

Hoodies, Pants und mehr

Beliebte Streetwear Brands