adidas Samba Putty Grey
Logo

TBA

adidas Samba Putty Grey

€120.00

Product Code

IE5835

Colorway

Putty Grey / Aurora Black / Silver Metallic

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Jordan 4 Vivid Sulfur

Don't miss any Info of the Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Herzogenaurach is far from finished with the Samba and continues to provide us with new colorways. Now the adidas Samba Putty Grey is on the agenda from the brand with the three stripes. The sneaker with the item number IE5835 costs 120.00 euros and is set to hit the virtual shelves soon. In this article you will find the most important information, as well as all the stores that will be offering the new Samba.

The adidas silhouette was born on the occasion of the 1950 FIFA World Cup in Brazil. The sneaker was created to expand the German sporting goods manufacturer's fan base and gain a foothold in the South American market. After initial difficulties, skaters in the 90s and soccer fans in the 00s discovered the shoe for themselves and helped the Samba gain the reputation it has today. The adidas Samba belongs alongside other models such as the adidas Superstar, Stan Smith and adidas Campus are among the brand's most popular sneakers and it is impossible to imagine the shelves without them.

The Putty Grey / Aurora Black / Silver Metallic colorway shows the Samba in its usual form. The monochrome grey upper is contoured by the black overlays and stripes. A simple yet special sneaker that can be combined with any occasion and outfit. Whether for a leisurely stroll in the park or your next workout session - this Samba can do both and will still be cool even when the hype surrounding terrace culture sneakers dies down.

In addition to the Putty Grey colorway, three other colorways will also be released. Also check out the adidas Samba OG Oat, adidas Samba Focus Olive and adidas Samba Matte Silver under the keywords.

When can you buy the adidas Samba Putty Grey for retail?

Unfortunately, we still owe you this answer for the time being, as no official release date has been published yet. As soon as we find out more information, we will of course let you know immediately. To make sure you don't miss any of these updates, you should download our free Dead Stock app for your cell phone. Simply click on the flame symbol to highlight the release. In addition to all the important information and offers, you will also find many other helpful tools to make your purchase easier. See for yourself and familiarize yourself with our application.

Where can you buy the adidas sneaker?

Although adidas itself has not yet revealed any exact information, the Putty Grey colorway can already be found at 43einhalb and Naked. We assume that more retailers will be added in the coming days. You can get a quick and easy overview by using our constantly updated store overview.

You can also check out our social media channels. Here we provide you with daily information from the sneaker world and the latest adidas models. You can check out many more of the latest drops in our release calendar. Have fun with the adidas Samba Putty Grey!

  • adidas Samba Putty Grey - außen
  • adidas Samba Putty Grey - seitlich
  • adidas Samba Putty Grey - Detail
  • adidas Samba Putty Grey - Toebox
  • adidas Samba Putty Grey - hinten
  • adidas Samba Putty Grey - innen
  • adidas Samba Putty Grey - oben
  • adidas Samba Putty Grey - Sohle

Share with friends

See all

adidas Samba Putty Grey
Logo

TBA

adidas Samba Putty Grey

120,00 €

Produkt Code

IE5835

Colorway

Putty Grey / Aurora Black / Silver Metallic

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Herzogenaurach ist lange noch nicht fertig mit dem Samba und versorgt uns auch weiterhin mit neuen Colorways. Nun steht der adidas Samba Putty Grey auf der Agenda von der Marke mit den drei Streifen. Der Sneaker mit der Artikelnummer IE5835 kostet 120,00 Euro und soll demnächst in die virtuellen Regale kommen. In diesem Beitrag findet ihr die wichtigsten Informationen, sowie alle Shops, die den neuen Samba anbieten werden.

Anlässlich des FIFA World Cup 1950 in Brasilien ist die Silhouette von adidas geboren worden. Der Sneaker wurde ins Leben gerufen, um die Fangemeinde des deutschen Sportartikelherstellers zu vergrößern und auch auf dem südamerikanischen Markt Fuß zu fassen. Nach ersten Anfangsschwierigkeiten haben die Skater in den 90ern und Fußballfans in den 00er-Jahren den Schuh für sich entdeckt und dem Samba zu dem Ansehen verholfen, das er heute hat. Der adidas Samba gehört neben anderen Modellen wie dem adidas Superstar, Stan Smith und adidas Campus zu den beliebtesten Sneakern der Marke und ist nicht mehr aus den Regalen wegzudenken.

Der Putty Grey / Aurora Black / Silver Metallic Colorway zeigt den Samba in seiner gewohnten Form. Das einfarbige graue Upper wird durch die schwarzen Overlays und Stripes konturiert. Ein schlichter, aber dennoch besonderer Sneaker, der sich zu jedem Anlass und Outfit kombinieren lässt. Ob beim gemütlichen Flanieren im Park oder bei der nächsten Workout-Session – dieser Samba kann beides und ist auch dann noch cool, wenn der Hype um Terrace-Culture-Sneaker nachlässt.

Neben dem Putty Grey Colorway erscheinen noch drei weitere Farbvarianten. Schaut euch auch gerne den adidas Samba OG Oat, adidas Samba Focus Olive und adidas Samba Matte Silver unter den hinterlegten Schlagworten an.

Wann könnt ihr den adidas Samba Putty Grey für Retail kaufen?

Leider bleiben wir euch diese Antwort zunächst noch schuldig, denn es ist bisher kein offizielles Releasedatum veröffentlicht worden. Sobald wir weitere Infos herausbekommen, geben wir euch natürlich umgehend Bescheid. Um keines dieser Updates verpassen zu können, solltet ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterladen. Klickt hier einfach auf das Flammen-Symbol und hebt euch so den Release gesondert hervor. Neben allen wichtigen Infos und Angeboten findet ihr hier auch viele weitere hilfreiche Tools, die euch den Kauf erleichtern. Überzeugt euch selbst und macht euch mit unserer Anwendung vertraut.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Obwohl adidas selbst noch keine genauen Informationen preisgegeben hat, ist der Putty Grey Colorway bereits bei 43einhalb und Naked zu finden. Wir gehen davon aus, dass in den kommenden Tagen noch weitere Einzelhändler hinzukommen werden. Ihr könnt euch schnell und unkompliziert einen Überblick verschaffen, indem ihr unsere ständig aktualisierte Shop-Übersicht nutzt.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei. Hier liefern wir euch täglich Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen. Viele weitere aktuelle Drops könnt ihr euch in unserem Releasekalender ansehen. Viel Spaß mit dem adidas Samba Putty Grey!

  • adidas Samba Putty Grey - außen
  • adidas Samba Putty Grey - seitlich
  • adidas Samba Putty Grey - Detail
  • adidas Samba Putty Grey - Toebox
  • adidas Samba Putty Grey - hinten
  • adidas Samba Putty Grey - innen
  • adidas Samba Putty Grey - oben
  • adidas Samba Putty Grey - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen