adidas Samba Putty Grey
Logo

TBA

adidas Samba Putty Grey

120,00 €

Produkt Code

IE5835

Colorway

Putty Grey / Aurora Black / Silver Metallic

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Herzogenaurach ist lange noch nicht fertig mit dem Samba und versorgt uns auch weiterhin mit neuen Colorways. Nun steht der adidas Samba Putty Grey auf der Agenda von der Marke mit den drei Streifen. Der Sneaker mit der Artikelnummer IE5835 kostet 120,00 Euro und soll demnächst in die virtuellen Regale kommen. In diesem Beitrag findet ihr die wichtigsten Informationen, sowie alle Shops, die den neuen Samba anbieten werden.

Anlässlich des FIFA World Cup 1950 in Brasilien ist die Silhouette von adidas geboren worden. Der Sneaker wurde ins Leben gerufen, um die Fangemeinde des deutschen Sportartikelherstellers zu vergrößern und auch auf dem südamerikanischen Markt Fuß zu fassen. Nach ersten Anfangsschwierigkeiten haben die Skater in den 90ern und Fußballfans in den 00er-Jahren den Schuh für sich entdeckt und dem Samba zu dem Ansehen verholfen, das er heute hat. Der adidas Samba gehört neben anderen Modellen wie dem adidas Superstar, Stan Smith und adidas Campus zu den beliebtesten Sneakern der Marke und ist nicht mehr aus den Regalen wegzudenken.

Der Putty Grey / Aurora Black / Silver Metallic Colorway zeigt den Samba in seiner gewohnten Form. Das einfarbige graue Upper wird durch die schwarzen Overlays und Stripes konturiert. Ein schlichter, aber dennoch besonderer Sneaker, der sich zu jedem Anlass und Outfit kombinieren lässt. Ob beim gemütlichen Flanieren im Park oder bei der nächsten Workout-Session – dieser Samba kann beides und ist auch dann noch cool, wenn der Hype um Terrace-Culture-Sneaker nachlässt.

Neben dem Putty Grey Colorway erscheinen noch drei weitere Farbvarianten. Schaut euch auch gerne den adidas Samba OG Oat, adidas Samba Focus Olive und adidas Samba Matte Silver unter den hinterlegten Schlagworten an.

Wann könnt ihr den adidas Samba Putty Grey für Retail kaufen?

Leider bleiben wir euch diese Antwort zunächst noch schuldig, denn es ist bisher kein offizielles Releasedatum veröffentlicht worden. Sobald wir weitere Infos herausbekommen, geben wir euch natürlich umgehend Bescheid. Um keines dieser Updates verpassen zu können, solltet ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterladen. Klickt hier einfach auf das Flammen-Symbol und hebt euch so den Release gesondert hervor. Neben allen wichtigen Infos und Angeboten findet ihr hier auch viele weitere hilfreiche Tools, die euch den Kauf erleichtern. Überzeugt euch selbst und macht euch mit unserer Anwendung vertraut.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Obwohl adidas selbst noch keine genauen Informationen preisgegeben hat, ist der Putty Grey Colorway bereits bei 43einhalb und Naked zu finden. Wir gehen davon aus, dass in den kommenden Tagen noch weitere Einzelhändler hinzukommen werden. Ihr könnt euch schnell und unkompliziert einen Überblick verschaffen, indem ihr unsere ständig aktualisierte Shop-Übersicht nutzt.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei. Hier liefern wir euch täglich Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen. Viele weitere aktuelle Drops könnt ihr euch in unserem Releasekalender ansehen. Viel Spaß mit dem adidas Samba Putty Grey!

  • adidas Samba Putty Grey - außen
  • adidas Samba Putty Grey - seitlich
  • adidas Samba Putty Grey - Detail
  • adidas Samba Putty Grey - Toebox
  • adidas Samba Putty Grey - hinten
  • adidas Samba Putty Grey - innen
  • adidas Samba Putty Grey - oben
  • adidas Samba Putty Grey - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen