adidas Samba Matte Silver
Logo

TBA

adidas Samba Matte Silver

120,00 €

Produkt Code

IE8128

Colorway

Core Black / Matte Silver / Almost Yellow

Mit dem adidas Samba Matte Silver erscheint ein neuer Colorway der ikonischen Silhouette. Der Sneaker mit der Artikelnummer IE8128 kostet 120,00 Euro und soll demnächst in die virtuellen Regale kommen. In diesem Beitrag findet ihr die wichtigsten Informationen, sowie alle Shops, die den neuen Samba anbieten werden.

Der adidas Samba hat sich seinen festen Platz im adidas-Kosmos gesichert. Neben dem adidas Campus, Superstar und Stan Smith zählt er zu den begehrtesten Modellen der Brand. Das war jedoch nicht immer so. Erstmals wurde der Samba 1950 für den damaligen FIFA World Cup in Brasilien entworfen. Das Hauptziel war es, neue Fans in Südamerika für die deutsche Marke zu gewinnen. Die Silhouette des Schuhs wurde dann vor allem in den 90er Jahren von der Skate-Szene und in den 2000er Jahren von Fußballfans geprägt, die die flache Sohle und den zeitlosen Look zu schätzen wussten.

Der Focus Core Black / Matte Silver / Almost Yellow Colorway zeigt den adidas Samba in einer eleganten Ausführung mit glänzendem Finish. Nicht nur Furnisher, Accessoires, Handyhüllen und Nails glänzen im beliebten Chrome, Dank des neuen adidas Samba können das auch Sneaker. Das satt schwarze Upper ist mit den auffälligen Stripes und Ferseneinsatz versehen. Die Sohle macht ihrem Namen aller Ehre und leuchtet in einem beinahe Gelb. Ein etwas gewagterer Colorway im Vergleich zu den anderen schlichteren Modellen. Das verwendete Ripstop und Leder machen den Schuh besonders robust, langlebig und bequem.

Neben dem Matte Silver Colorway erscheinen noch drei weitere Farbvarianten. Schaut euch auch gerne den adidas Samba OG Oat, adidas Samba Putty Grey und adidas Samba Focus Olive unter den hinterlegten Schlagworten an.

Wann könnt ihr den adidas Samba Matte Silver für Retail kaufen?

Leider bleiben wir euch diese Antwort zunächst noch schuldig, denn es ist bisher kein offizielles Releasedatum veröffentlicht worden. Wir bleiben natürlich dran und geben euch sofort Bescheid, wenn wir neue Infos herausbekommen. Damit ihr keines dieser Updates verpassen könnt, empfehlen wir euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterzuladen. 

In unserer App halten wir euch immer auf dem neusten Stand und versorgen euch täglich mit allen News, Angeboten und Trends. Ergänzend haben wir viele Tools eingebaut, die euch den erfolgreichen Kauf erleichtern - Überzeugt euch selbst!

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Der Matte Silver ist schon jetzt bei Naked und 43einhalb gelistet. Wir gehen davon aus, dass neben den beiden Early Birds schon bald noch weitere Retailer hinzukommen werden. Alle Stores findet ihr wie immer in unserer Shop-Übersicht.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei. Hier liefern wir euch täglich Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen. Viele weitere aktuelle Drops könnt ihr euch in unserem Releasekalender ansehen. Viel Spaß mit dem adidas Samba Matte Silver!

  • adidas Samba Matte Silver
  • adidas Samba Matte Silver - seitlich
  • adidas Samba Matte Silver - außen
  • adidas Samba Matte Silver - hinten
  • adidas Samba Matte Silver - innen
  • adidas Samba Matte Silver - Detail
  • adidas Samba Matte Silver - oben
  • adidas Samba Matte Silver - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen