adidas Samba Magic Beige
Logo

04.03.24 - 00:00 Uhr

adidas Samba Magic Beige

150,00 €

Produkt Code

IG1376

Colorway

Core White / Wonder White / Magic Beige

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem adidas Samba Magic Beige erweitert die Marke mit den drei Streifen ihren starken Start ins neue Jahr um einen weiteren Colorway. Der Sneaker mit der Artikelnummer IG1376 kostet 150,00 Euro. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Samba anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.


Der adidas Samba wurde 1950 anlässlich der FIFA World Cup in Brasilien entworfen. Da der erste Release jedoch bereits im Jahr 1949 stattfand, feiert die Silhouette nun stolze 75 Jahre Existenz. Ursprünglich als Hallenschuh konzipiert, hat sich der Sneaker zu einem zeitlosen Klassiker entwickelt, der nicht nur für den Sport, sondern auch für den urbanen Lifestyle bestens geeignet ist. Sein schlichtes und zugleich sportliches Erscheinungsbild ermöglicht mühelose Kombinationen zu nahezu jedem Anlass und Outfit. Der Samba erlebte in den 90er Jahren seinen ersten Aufschwung, als er sowohl von der Skate-Szene als auch von Fußballfans enthusiastisch angenommen wurde. Nun, im Jahr 2023, erfährt der Samba dank der Plattform TikTok ein erneutes Comeback. Das kommt für adidas natürlich besonders gut gelegen, da sie die zeitlose Eleganz und Vielseitigkeit des adidas Samba so erneut in den Fokus rücken können. Was für ein Jubiläum für den Samba!

Der Magic Beige Colorway überzeugt durch hohe Qualität. Diese hat auch ihren Preis, mit 150,00 Euro ist der Sneaker deutlich teurer als die meisten anderen Farbvarianten. Das Upper aus weißem Glattleder ist mithilfe der Ferse und Stripes aus Wildleder konturiert. Das softe Beige schmiegt sich regelrecht an den Sneaker an. Der perfekte Übergang zu der Gummisohle. Überzeugt euch selbst und schaut euch die beigefügten Bilder genauer an.

Wann könnt ihr den adidas Samba Magic Beige für Retail kaufen?

Bedauerlicherweise steht noch kein offizieller Releasetermin für den adidas Samba Magic Beige fest. Hier kommt unsere kostenlosen Dead Stock App ins Spiel! Schaltet bereits jetzt einen Erinnerungsalarm mithilfe der Glocke in der App ein. Da wir verstehen, dass jeder eine unterschiedliche Auffassung von Pünktlichkeit hat, könnt ihr ganz bequem selbst festlegen, wie viel Vorlaufzeit ihr für die Erinnerung wollt. Selbstverständlich funktioniert unsere Anwendung ebenso für alle anderen Sneaker, die euch interessieren. Bleibt stets bestens informiert und organisiert mit der Dead Stock App!

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Ohne offizielles Datum gibt es leider auch noch nicht viele Shops zu verkünden. Eins ist jedoch sicher, der Sneaker wird bei 43einhalb erscheinen. Auch adidas wird sicher schon bald nachrücken. Für den Fall, dass auch weitere Retailer den Sneaker anbieten werden, findet ihr diese in unserer Shop-Übersicht.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Viel Spaß mit dem adidas Samba Magic Beige!

  • adidas Samba Magic Beige
  • adidas Samba Magic Beige - Außen
  • adidas Samba Magic Beige - Innen
  • adidas Samba Magic Beige - Seitlich
  • adidas Samba Magic Beige - Hinten
  • adidas Samba Magic Beige - Ferse Detail
  • adidas Samba Magic Beige - Toebox
  • adidas Samba Magic Beige - Oben
  • adidas Samba Magic Beige - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen