DENHAM x Nike Blazer Mid
Logo

11.02.21 - 09:00 Uhr

DENHAM x Nike Blazer Mid

179,95 €

Produkt Code

CU8054-100

Colorway

SAIL/ MIDNIGHT NAVY/ SUMMIT WHITE

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Über den DENHAM x Nike Blazer Mid wurde bereits im letzten Jahr ausgiebig gerätselt. Denn eigentlich sollte die Zusammenarbeit mit dem holländischen Jeans-Retailer bereits im vergangenen Herbst erscheinen. Nun soll der Releasetermin noch im ersten Quartal 2021 stattfinden, weshalb wir euch in diesem Beitrag alle weiteren Infos zum anstehenden Release mitteilen.

DENHAM wurde im Jahr 2008 vom englischen Jeans-Designer Jason Denham in Amsterdam gegründet. Vom Pioniergeist der orginalen Bluejeans inspiriert, hat es sich DENHAM zur Aufgabe gemacht, mit viel Leidenschaft innovative Styles zu kreieren, die dennoch der Tradition treu bleiben. Sie kombinieren herkömmliche Jeans-Waschungen, perfekte Passformen und moderne Schnitte mit Premium-Stoffen aus den besten Fabriken Italiens und Japans. Das Label hat sich nun mit Nike zusammengetan, um eine allzeit beliebte Silhouette – den Blazer Mid '77 – mit seinen edlen Textilien auszustatten. Diese Version besticht mit einem hochwertigen Obermaterial aus Leder und sportlichen Denim-Akzenten im Swoosh, die für jeden einzelnen Schuh individuell angefertigt werden.

Wann kannst du den DENHAM x Nike Blazer Mid kaufen?

Der offizielle Releasetermin vom Blazer ist noch nicht bekannt gegeben worden. Laut den aktuellen Gerüchten solll der Schuh am 11. Februar 2021 in den hier aufgeführten Shops erhältlich sein. Wie von Nike gewohnt, wird der Release dann pünktlich um 09:00 Uhr stattfinden.

Edit: Der Release gilt jetzt als bestätigt.

Wo kannst du den DENHAM x Nike Blazer Mid kaufen? 

Wenn du beim Blazer Mid in Zusammenarbeit mit DENHAM also zuschlagen willst, solltest du dich unbedingt kurz vor dem Release in dieser Übersicht aufhalten. Wir halten euch hier täglich auf dem Laufenden und fügen euch jeden Shop ein, bei dem ihr diesen Sneaker erwerben könnt. Wir gehen davon aus, dass grade der Blazer richtig beliebt sein wird.

Kleiner Tipp: Wenn ihr diesen oder einen anderen Release auf keinen Fall verpassen wollt, dann stellt euch diesen einfach in unserer kostenlosen App als Favorit ein und setzt euch über die Glocke eure eigene Benachrichtigung. So verpasst ihr bestimmt keinen Release mehr.

Zu den bisher bestätigten Stores gehören aktuell leider noch nicht sehr viele. Tatsächlich hat selbst Nike den Schuh noch nicht gelistet. Wir gehen aber davon aus, dass die ersten Shops in Kürze auftauchen sollten. Sobald das passiert fügen wir euch diese in unsere Releaseübersicht hinzu.

Der Blazer Mid mit der Aritkelnummer CU8054-100 wird vermutlich zu einem Retailpreis von ca 110 Euro zu haben sein.

Wir wünschen euch natürlich sehr viel Erfolg bei diesem Release und viel Spaß beim tragen!

  • DENHAM x Nike Blazer Mid
  • DENHAM x Nike Blazer Mid
  • DENHAM x Nike Blazer Mid
  • DENHAM x Nike Blazer Mid
  • DENHAM x Nike Blazer Mid
  • DENHAM x Nike Blazer Mid
  • DENHAM x Nike Blazer Mid

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen