1 - 24 von 27

Der Forum ist ein Basketball-Sneaker mit einer gehörigen Portion Retrovibes – ganz im Hip Hop Style der 80er Jahre. Dabei bleibt das Modell seiner Herkunft treu und transportiert den Charme der damaligen Zeit in die Zukunft. Die chunky-Silhouette kommt in einem verstellbaren Klettverschlussriemen und einem Obermaterial aus Leder.

WARUM DU EINEN ADIDAS FORUM KAUFEN SOLLTEST!

Der adidas Forum versprüht echten old-school Charme auf einer alltagstauglichen Silhouette. Und solltet ihr mal keine Lust haben auf den  Forum Low, könnt ihr sogar auf eine High-Top Version des beliebten adidas Modells zurückgreifen. Es gibt viele verschiedene Farbvarianten und sogar einige Kollabos, wie beispielsweise mit Bad Bunny

WIE FÄLLT DER ADIDAS FORUM AUS? 

Das Modell fällt absolut true to size aus – das bedeutet, ihr könnt eure ganz normale Größe nehmen und seid damit auf der sicheren Seite. Ihr besitzt ja sicherlich ein Paar Air Force 1 von Nike? Das Modell fällt in unseren Augen gleich aus wie der Forum. Solltet ihr euch dennoch unsicher sein, erreicht ihr uns immer über folgende Social-Media-Kanäle. Wer sie noch nicht hat, sollte sich auch gerne mal unsere kostenlose App anschauen. Mit den eingebauten Push-Nachrichten verpasst ihr garantiert keinen wichtigen Sneaker-Release mehr!

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog