adidas Originals WMNS ZX Flux Decon - online now

  • adidas-flux-decon-5

Teil es mit deinen Freunden

Heute morgen erreichten mich diese schönen Bilder des neuen adidas ZX Flux Decon für Frauen.Der adidas ZX Flux Decon ist ein weiteres Modell aus der Zx Flux Serie und noch gar nicht soooo lange auf dem Markt. Mir haben die Modelle mit dem Upper im Camouflage-Look bereits ganz gut gefallen, aber dieses schöne Stück hier setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.Speziell das gepunktete Upper gefällt mir persönlich echt gut. Leider habe ich mit meinen Quadratlatschen nicht im entferntesten die Möglichkeit den adidas ZX Flux Decon zu tragen.Ich persönlich finde das zwar echt schade, aber im Endeffekt ist das wohl auch nicht so schlimm. Da kommen dieses Jahr sicherlich noch ein paar weitere Modelle vom Decon in Herrengrößen. Bei denen werde ich dann zuschlagen!Der adidas ZX Flux Decon ist ab sofort bei Overkill erhältlich. Der Sizerun geht von 36 2/3 - 41 1/3.Hier findet ihr den adidas ZX Flux Decon bei Overkill im Onlinestore.

  • adidas-flux-decon-6
  • adidas-flux-decon-5
  • adidas-flux-decon-4
  • adidas-flux-decon-3
  • adidas-flux-decon-2
  • adidas-flux-decon-1

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen