adidas Originals Primeknit Stan Smith All Black - online now

  • adidas-stan-smith-primeknit-all-black-03

Teil es mit deinen Freunden

adidas Originals hat mit dem neuen All Black Colourway für den Primeknit Stan Smith definitiv einen rausgehauen.Die meiner Meinung nach unterschätzte Silhouette, gepaart mit dem Primeknit Upper, vermischt alt und neu auf perfekte Weise. Der derzeit wohl angesagteste All Black Colourway setzt dem ganzen eigentlich nur noch die Krone auf.Ich persönlich trage meinen Primeknit Stan Smith echt gerne und mittlerweile gehört er zu meinen beliebtesten Sneakern. Der geht bei mir einfach immer, egal was ansteht. Da wundert es mich auch nicht dass die Dinger immer so schnell ausverkauft sind. Wer den Stan Smith Primeknit selber mal in der Hand gehabt hat weiß wovon ich rede!Der Stan Smith All Black ist ab sofort bei afew Overkill und Titolo am Start!

  • adidas-stan-smith-primeknit-all-black-04
  • adidas-stan-smith-primeknit-all-black-03
  • adidas-stan-smith-primeknit-all-black-02
  • adidas-stan-smith-primeknit-all-black-01

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen