Djinns Lookbook Spring /Summer 2015

  • Djinns Lookbook Spring /Summer 2015

Teil es mit deinen Freunden

Die Marke Djinns war  ja schon des Öfteren hier auf der Page vertreten.Jetzt ist das offizielle Lookbook für die anstehende Frühlings- und Sommersaison bei uns eingeschlagen.Wie gewohnt kommt Djinns auch für die anstehende Saison in frischen bunten Styles daher. Es gibt jede Menge neue Caps, Shirts und Tanktops in allen möglichen Variationen. Auch bei den Sneakern hat sich was getan: Den Easy Run gibt es jetzt z.B. in neuen Colourways und Ausführungen.Mir hat es der easy Run"off-white" besonders angetan und ich werde mich heut Abend mal um ein paar Bilder von dem Schuh bemühen.Ich schlage vor ihr schaut euch selber mal eben das Lookbook von Djinns an. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch dabei.Hier geht es zum Online-Lookbook von Djinns. Photo via

  • Djinns-Easy-Run-2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen