Stüssy Air Penny 2 Vivid Green

20.12.22 - 09:00 Uhr

Stüssy Air Penny 2 Vivid Green

199,99 €

Modell

Produkt Code

DX6933-300

Colorway

Black / Green-White

Der Stüssy Air Penny 2 Vivid Green wird demnächst erscheinen. Ein weiterer gelungener Sneaker aus der Zusammenarbeit von Nike x Stüssy und der zweite Colorway auf der Silhouette. Alle Informationen zu diesem Release bekommt ihr hier.

Im Gegensatz zu seinem Pendant-Stück, dem Stüssy Air Penny 2 Black, hat sich der Vivid Green für einen etwas gewagteren Colorway entschieden. Wie der Name schon verrät, besitzt der Sneaker Elemente in Grün. Diese finden sich auf dem Upper des Sneakers wieder und verlaufen entlang der Schnürsenkel. Der Vived Green Colorway ist uns nicht unbekannt, denn man hat das Gefühl, Stüssy entscheidet sich gerne für diesen Colorway in ihren Designs. Der Colorway wurde zum Beispiel auch für einen Converse One Star verwendet, der in der Zusammenarbeit von Stüssy mit Converse entstanden ist. Ansonsten besitzt der Air Penny rote Air Max Bubbles und eine rot akzentuierte Sohle, die das Design abrunden.

Ab wann kann ich mir den Nike Sneaker holen?

Ihr habt sicher schon vom Releasedate des Stüssy Air Penny 2 Black gehört. Das findet ja schon am 20. Dezember statt und das Gleiche gilt auch für den Vivid Green. Wie es sich für Nike Releases gehört, dropt der Stüssy Air Penny 2 Vivid Green um 9:00 Uhr. Um euch den Sneaker zu sichern, kann euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy eine Hilfe sein.

Ihr könnt euch nämlich vor dem Drop eurer Lieblingssneaker, wie zum Beispiel dem Vivid Green, benachrichtigen lassen. Dazu geht ihr auf die Glocke und könnt dann einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr informiert werden möchtet, dass der Drop bevorsteht.

In welchen Shops kaufe ich den Stüssy Air Penny 2 Vived Green?

Du möchtest dir den Air Penny 2 aus der Zusammenarbeit mit Stüssy für Retail kaufen? Dann favorisiere dir diesen Release in unserer App über die Flamme. So hast du den Release immer im Überblick und hast alle Shops und Raffles an einem Platz. Achte auch besonders aufmerksam auf unsere Push-Nachrichten aus der Dead Stock App.

Der Stüssy Air Penny 2 Vivid Green geht aktuell nur in der Nike SNKRS online. Daher seid auf jeden Fall aufmerksam und schlagt direkt zum Releasezeitpunkt zu. Sollten wir aber noch andere Shops finden, dann verlinken für euch diese bei uns in der Releaseübersicht nach. Der Nike Air Penny 2 mit der Artikelnummer DX6933-300 kostet euch ca. 200,00 Euro.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, wenn ihr keine Informationen aus der Sneakerwelt und zu den neusten Air Max Penny mehr verpassen wollt. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, insofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

  • Stüssy Air Penny 2 Vived Green
  • Stüssy Air Penny 2 Vived Green
  • Stüssy Air Penny 2 Vivid Green
  • Stüssy Air Penny 2 Vivid Green
  • Stüssy Air Penny 2 Vived Green
  • Stüssy Air Penny 2 Vivid Green
  • Stüssy Air Penny 2 Vived Green
  • Stüssy Air Penny 2 Vivid Green
  • Stüssy Air Penny 2 Vived Green
  • Stüssy Air Penny 2 Vivid Green

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen