SKEPTA Puma Forever Black - Titelbild

18.05.24 - 00:00 Uhr

SKEPTA Puma Forever Black

199,00 €

Modell

Produkt Code

397066-01

Colorway

Puma Black

Mit dem SKEPTA Puma Forever Black erscheint der erste Sneaker der Zusammenarbeit. Der Puma Black Colorway mit der Artikelnummer 397066-01 kostet 199,00 Euro und erscheint am 18. Mai 2024. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Schuh anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Im Herbst 2022 wurde SKEPTA als neuer Brand Ambassador der deutschen Marke vorgestellt. Die Grime-Ikone war schon länger als Trendsetter im Bereich Mode und Musik bekannt. Die erste Brand-Erfahrung machte der Brite in den 2010er Jahren bei Nike. Nun knapp zwei Jahre nach Vertragsabschluss können wir endlich den ersten Sneaker bestaunen.

Der Performance-Sneaker besitzt ein futuristischen und aerodynamischen Look. SKEPTA kombiniert hierzu auffällige Prints und Details und stellt seine besondere Kreativität unter Beweis - wir haben nichts anderes erwartet. Fans unter uns fällt sicherlich die Analogie zu älteren Projekten des Künstlers auf. Die Basis aus Mesh erinnert an Jersey-Trikots und ist von speziellen Overlays aus Leder ummantelt, die mit Lichteinfluss ein faszinierendes schimmern erzeugen und Bewegung in das gesamte Design bringen. Der Puma Stripe ist schlicht mithilfe von Nähten am Midpanel repräsentiert. Das Logo an der Ferse sticht hingegen durch das verwendete Chrom besonders hervor. Ähnlich ist es mit dem kleinen Einsatz auf der schwarzen breiten Sohle.

Wann droppt der SKEPTA Puma Forever Black?

Der SKEPTA Puma Forever Black ist für den 18. Mai 2024 angekündigt. Pünktlich um 00:00 wird der Sneaker in die virtuellen Regale geräumt. Wir gehen davon aus, dass der Colorway schnell ausverkauft sein wird, da es sich um das erste Modell von SKEPTA handelt. Um dennoch nicht leer auszugehen, könnt ihr unsere Dead Stock App bemühen. Klickt einfach auf die Glocke und stellt euch so einen dynamischen Release-Reminder. Weil wir wissen, dass jeder eine andere Auffassung von "pünktlich" hat, geben wir euch die Möglichkeit selbst zu entscheiden, mit wie viel Vorlauf ihr per Push-Benachrichtigung erinnert werdet. Natürlich könnt ihr dieses und die anderen eingebauten Tools auch für alle anderen Sneaker anwenden, die euch interessieren.

Wo kann ich die neuen Puma kaufen?

Bisher ist der Forever Black Colorway nur bei Asphaltgold zu finden. Für den Fall, dass noch weitere Anbieter den Schuh listen, nehmen wir diese natürlich ebenfalls in unsere Shop-Übersicht auf. Klickt am Releasetag einfach auf diesen Beitrag und verschafft euch schnell und einfach einen Überblick über eure Kaufoptionen. Viele andere aktuelle Puma Modelle findet ihr in unseren Upcoming Releases.

Check unsere Social-Media-Kanäle, da bleibst du immer up to date und verpasst in Zukunft keine News, aus der Sneaker- und Fashion-Welt. Viel Spaß beim Tragen des SKEPTA Puma Forever Black!

  • SKEPTA Puma Forever Black
  • SKEPTA Puma Forever Black
  • SKEPTA Puma Forever Black
  • SKEPTA Puma Forever Black
  • SKEPTA Puma Forever Black
  • SKEPTA Puma Forever Black - On Feet, seitlich
  • SKEPTA Puma Forever Black
  • SKEPTA Puma Forever Black
  • SKEPTA Puma Forever Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen

Hoodies, Pants und mehr

Beliebte Streetwear Brands