Puma Palermo Hairy Pack
Logo

01.02.24 - 00:00 Uhr

Puma Palermo Hairy Pack

99,95 €

Modell

Produkt Code

Colorway

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Puma Palermo Hairy Pack kommen direkt zwei neue Colorways in die virtuellen Regale. Die Sneaker mit der Artikelnummer 397251-02 und 397251-01 kosten 99,95 Euro und sind für den 01. Februar 2024 geplant. Doch aufgepasst, denn ein Retailer bietet die beiden Sneaker schon ab sofort an! Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die die beiden Sneaker anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Puma hat den Neujahrsputz ernst genommen und die alten Archive durchwühlt. Hierbei ist der Brand eine alte Terrace Silhouette in die Hände gefallen, die jetzt neu aufgelegt werden soll. Der Sneaker ist in den frühen 80ern zum ersten Mal auf der Bildfläche erschienen und hat schnell Anklang gefunden. Die britischen Fußballfans haben den Sneaker unmittelbar ins Herz geschlossen und ihn regelmäßig mit ins Stadion gebracht. Eine Fangemeinde, die man doch gerne auf seiner Seite weiß. Wir sind gespannt, ob die neuen Fans die beiden Colorways genauso schnell annehmen werden wie die vorherigen. Vielleicht erweitert sich aber auch die Zielgruppe - es bleibt abzuwarten. Ihr habt in dem Puma Palermo Hairy Pack die Wahl zwischen dem:

  • Rose Quartz / Rosebay (397251-02)
  • Chamomile / Brown Mushroom (397251-01)

Wann droppen die Puma Sneaker?

Das Puma Palermo Hairy Pack ist für den 01. Februar 2024 angekündigt worden und sollte den neuen Monat einläuten. Tatsächlich war Asphaltgold besonders fleißig und bietet euch die beiden Colorways schon jetzt an. Wenn ihr die Sneaker in eurer Rotation nicht missen möchtet, solltet ihr besser schnell sein. Schon jetzt sind leider einige Größen vergriffen.

Falls eure Size schon weg ist, könnt ihr in weniger Tagen erneut euer Glück versuchen. Ihr habt genügen Zeit, euch diesmal besser auf den Drop vorzubereiten. Optimal gelingt das mit unserer kostenlosen Dead Stock App. Diese ist genau auf die Bedürfnisse aller Sneakerheads, oder die, die es werden möchten, angepasst und unterstützt euch beim erfolgreichen Kauf. Neben vielen praktischen Tools, wie der Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases, hat sie auch eine informative Funktion und hält euch immer auf dem Laufenden.

Wo könnt ihr das Puma Palermo Hairy Pack für Retail kaufen?

Die beiden Farbvarianten sind aktuell nur bei 43einhalb und Asphaltgold zu finden. Wie bereits erwähnt, ist Asphaltgold schon jetzt am Start, 43einhalb gibt euch am 01. Februar eine zweite Chance. Für einen besseren Überblick haben wir alles in unserer Shop-Übersicht für euch festgehalten und in dem Kommentarfeld den jeweiligen Colorway kenntlich gemacht. Falls ihr euch auch für andere Puma Sneaker interessiert, werdet ihr hier sicher fündig.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneaker Welt zu verpassen. Wenn ihr bisher noch nicht unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy ausgecheckt haben, dann müsst ihr das unbedingt nachholen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Puma Palermo Hairy Pack!

  • Puma Palermo Hairy Pack - chamomile
  • Puma Palermo Hairy Pack - chamomile - Innen
  • Puma Palermo Hairy Pack - chamomile - Ferse
  • Puma Palermo Hairy Pack - chamomile - Sohle
  • Puma Palermo Hairy Pack - rose quartz
  • Puma Palermo Hairy Pack - rose quartz - Vorne
  • Puma Palermo Hairy Pack - rose quartz - Ferse
  • Puma Palermo Hairy Pack - rose quartz - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen