Nike WMNS Air Force 1 Barely Rose

07/23/20 - 9:00 AM

Nike WMNS Air Force 1 Barely Rose

€100.00

Product Code

CJ1646-600

Colorway

Barely Rose / Barely Rose - White

With the Nike WMNS Air Force 1 Barely Rose, a new colorway for girls is in the starting blocks. A perfect colorway for this season.

The legend lives on in the Nike Air Force 1, the modern version of the iconic AF1 that combines the unmistakable style with brand-new details. The leather and textile upper offers just the right amount of style with its eye-catching Swoosh.

The legend lives on in the Nike Air Force 1, the modern version of the classic that combines the unmistakable style with brand new details and gimmicks. Originally developed for basketball, this sneaker was named after Air Force One - the plane that carries the President of the United States. In 1982, it was the first basketball shoe with Nike Air. The shoe revolutionized the game and quickly spread around the world, from the gym floor to the asphalt to the core of hip-hop culture. To this day, the Air Force 1 has remained true to its roots with its soft, springy cushioning, while its cult status keeps Nike Air technology in the background.

When can I buy the Nike WMNS Air Force 1 Barely Rose?

The official release date of the Nike Air Force 1 has not yet been set, but is likely to be this month. There is no exact release date. Check the overview, our app and our social media channels for more information.

Where can I buy the Nike WMNS Air Force 1 Barely Rose?

If you really want to buy the Nike WMNS Air Force 1, you should certainly hold out a bit. The colorway is sure to be popular because the details on this exact performance have turned out really great.

Only the Nike online shop is one of the stores confirmed for this release so far. However, more stores are sure to follow.

So if you really want to buy the Nike Air Force 1, simply click through my release overview and choose the store of your choice on the release day. Alternatively, you can also find the release via our app! Good luck with the release!

The model will be priced at around 100 euros.

  • Nike WMNS Air Force 1 Barely Rose

Share with friends

See all

Nike WMNS Air Force 1 Barely Rose
Logo

23.07.20 - 09:00 Uhr

Nike WMNS Air Force 1 Barely Rose

100,00 €

Produkt Code

CJ1646-600

Colorway

Barely Rose / Barely Rose - White

Mit dem Nike WMNS Air Force 1 Barely Rose steht ein neuer Colorway für die Girls in den Startlöchern. Ein perfekter Colorway für diese Jahreszeit.

Die Legende lebt weiter im Nike Air Force 1, der modernen Version des ikonischen AF1, die den unverkennbaren Style mit brandneuen Details kombiniert. Das Obermaterial aus Leder und Textilgewebe bietet mit seinem auffälligen Swoosh genau das richtige Maß an Style.

Die Legende lebt weiter im Nike Air Force 1, der modernen Version des Klassikers, die den unverkennbaren Style mit brandneuen Details und Gimmicks kombiniert. Dieser ursprünglich für Basketball entwickelte Sneaker wurde nach der Air Force One benannt – dem Flugzeug, das den Präsidenten der Vereinigten Staaten befördert. Im Jahr 1982 war der er der erste Basketballschuh mit Nike Air. Der Schuh revolutionierte das Spiel und breitete sich schnell über die ganze Welt aus, vom Hallenparkett über den Asphalt bis hin zum Kern der Hip-Hop-Kultur. Bis heute ist der Air Force 1 mit seiner weichen, federnden Dämpfung seinen Wurzeln treu geblieben, wobei sein Kultstatus die Nike Air-Technologie im Hintergrund stehen lässt.

Wann kann ich den Nike WMNS Air Force 1 Barely Rose kaufen?

Der offizielle Releasetermin des Nike Air Force 1 steht noch nicht fest, ist aber wahrscheinlich noch diesen Monat. Es gibt keinen genauen Releasetermin. Checkt die Übersicht, unsere App und unsere Social-Media-Kanäle für mehr Infos.

Wo kann ich den Nike WMNS Air Force 1 Barely Rose kaufen?

Wenn ihr den Nike WMNS Air Force 1 wirklich kaufen wollt, solltet ihr euch sicher etwas ranhalten. Der Colourway wird sicher beliebt sein, denn die Details an genau dieser Aufführung sind echt super geworden. 

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört bisher nur der Nike Onlineshop. Es werden aber sicherlich noch weitere Stores folgen.

Solltet ihr den Nike Air Force 1 also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch meine Releaseübersicht und sucht euch am Releasetag den Shop eurer Wahl aus. Alternativ könnt ihr den Release natürlich auch über unsere App finden! Viel Erfolg beim Release!

Das Modell wird preislich bei rund 100 Euro liegen.

  • Nike WMNS Air Force 1 Barely Rose

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen