Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange

01.07.23 - 09:00 Uhr

Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange

159,99 €

Modell

Produkt Code

FJ4151-001

Colorway

Pure Platinum / Laser Orange

Der Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange wird in den nächsten Tagen released werden. Wir haben euch daher alles Wichtige zum Release des Sneakers mit der Artikelnummer FJ4151-001 und dem Colorway Pure Platinum und Laser Orange hier zusammengefasst. Der Preis liegt wie gewohnt bei 159,99 Euro.

Nike hat sich wohl entschieden, zurück zu schlichten Colorways zu gehen. Nachdem zuletzt mehrere farbenfrohe Varianten auf dem Nike Vomero 5 erschienen sind, wurde sich jetzt wieder für eins schlichteres Design entschieden. Die Silhouette zeichnet sich durch einen Vintage Look aus, der jetzt durch den neuen Platinum Laser Orange Colorway untermalt wird.

Der Nike Zoom Vomero 5 ist fast vollständig in neutralen Farben gehalten, wobei Pure Platinum die Mesh-Einsätze des Schuhs sowie den TPU-Käfig und die angrenzenden Leder-Overlays kleidet. Die Zunge und die Schnürsenkel-Einheit folgen, während die Zwischensohle für ein Sail-Finish nicht unähnlich dem der Vintage-Angebote wählt. Laser Orange dann, kommt entlang des Swooshes und des Zunge-Etiketts. Ergänzende Blautöne, runden die Anordnung über die Außensohle und Futter ab.

Wann ist der neue Nike Sneaker erhältlich?

Anfang nächsten Monats wird es so weit sein. Der Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange droppt am 1. Juli 2023. Selbsterklärend um 9:00 Uhr. Wenn ihr euch also den neuen Colorway auf dem Vomero 5 kaufen möchtet, dann wird euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone eine große Hilfe sein können.

Vorausgesetzt, ihr habt Lust auf den Colorway. Falls ja, dann checkt in der App den Sneaker und klickt auf die Glocke. Dann könnt ihr selbst auswählen, wann ihr an den Drop des Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange erinnert werden möchtet. Mit dem Flammen-Emoji könnt ihr den Schuh auch favorisieren. Dann seht ihr den Vomero in eurem persönlichen Bereich und könnt immer easy nachschauen, ob weitere Shops für den Drop dazugekommen sind.

Wo könnt ihr den Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange für Retail kaufen?

Schon jetzt gibt es ein paar Shops, die den Drop des Platinum Laser Orange bestätigt haben. Sie sind auch schon in dieser Übersicht verlinkt und ihr müsst euch am Releasetag nur für einen entscheiden. Alle Shops, die noch in Zukunft dazukommen werden, sind hier dann ebenfalls verlinkt. Ihr habt also am Releasetag die größtmögliche Auswahl, den Nike Vomero 5 zu erwerben.

Aktuell werdet ihr den Platinum Laser Orange bei Footdistrict, SNS und bei Urbanstaroma bekommen. Wie bereits erwähnt, verlinken wir euch alle weiteren Shops auch noch. Eine Übersicht bekommt ihr dann bei uns in der Releaseübersicht.

Viel Spaß mit dem Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange! Schaut auch gerne mal bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, wenn ihr noch mehr News zu den neusten Sneakern haben wollt. Ein Blick lohnt sich, wenn ihr immer über die besten Releases Bescheid wissen wollt:

  • Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange Innenseite
  • Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange Außenseite
  • Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange
  • Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange Sohle
  • Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange von Oben
  • Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange von Hinten
  • Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange Detail Toebox
  • Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange Detail Toebox
  • Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange Dunkel Außenseite
  • Nike Vomero 5 Platinum Laser Orange Dunkel von der Seite

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen