Der Nike Kobe 8 Protro Venice Beach auf weißem Hintergrund
Logo

23.04.24 - 09:00 Uhr

Nike Kobe 8 Protro Venice Beach

179,00 €

Modell

Produkt Code

FQ3548-001

Colorway

Stadium Grey/Metallic Silver/Tour Yellow

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

In einigen Tagen droppt der Nike Kobe 8 Protro Venice Beach. Der Sneaker mit der Artikelnummer FQ3548-001 und dem Colorway Stadium Grey/Metallic Silver/Tour Yellow kostet 179,99 Euro. Er ist ab dem 13. April 2024 erhältlich. Alle weiteren Infos, findest du in diesem Beitrag.

Der Nike Kobe 8 Protro feiert sein Comeback dieses Jahr. Und der Venice Beach Colorway hat einen besonderen Platz in den Herzen von Basketball-Enthusiast:innen. Inspiriert von der pulsierenden und energiegeladenen Kultur des legendären Viertels Venice Beach in Los Angeles, ist dieser Sneaker eine Hommage an die verstorbene NBA-Legende Kobe Bryant.

Der Nike Kobe 8 Venice Beach kam 2013 auf den Markt. Die lebendige Farbgebung und die einzigartigen Muster wurden von der lebhaften Atmosphäre von Venice Beach inspiriert, das für seine Skateboard-Szene und Basketballplätze bekannt ist. Der Schuh präsentierte eine gewagte Mischung aus Blau, Gelb, Rot und Grün und zollte damit dem vielfältigen und eklektischen Geist des kultigen kalifornischen Ortes Tribut. Der Venice Beach ist ein zeitloses Zeugnis des bemerkenswerten Vermächtnisses von Kobe Bryant und seiner unbeugsamen Mamba-Mentalität. Sein lebhaftes Design, seine innovative Technologie und seine Verbindung zum legendären Stadtteil Venice Beach machen ihn zu einem beliebten Stück Sneaker-Geschichte.

Wann droppt der Nike Kobe 8 Protro Venice Beach?

Der Nike Kobe 8 Protro Venice Beach droppt am 13. April 2024 um 09:00 Uhr. Raffle-Anmeldungen sind der Regel nur bis einen Tag vor dem Release möglich.

Wenn du den Schuh haben willst, solltest du dich ranhalten, denn die Kobe Sneaker sind sehr begehrt. Speicher dir am besten das Release in unserer Dead Stock App. Dort kannst du das Release dann immer sofort anschauen und sehen, ob weitere Shops oder Raffles dazugekommen sind. Und vor allem: kannst du dort die Raffles einsehen, das geht auf Homepage nicht. Du kannst dir auch einen Releasereminder einstellen, der dich rechtzeitig vor dem Drop noch mal erinnert.

Wo kann ich den neuen Nike Kobe 8 kaufen?

Der Venice Beach Colorways ist bisher bei Nike gelistet und bei einem Shop als Raffle. Wir glauben nicht, dass noch weitere Shops dazukommen. Falls doch, aktualisieren wir die Übersicht sofort. Weitere Drops findest du in den Upcoming Releases.

Wenn du weitere News aus der Sneakerwelt und zu den neusten Nike Modellen suchst, bekommst du die auch über unsere Social-Media-Kanäle. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Nike Kobe 8 Protro Venice Beach!

  • Die Außenseite des Nike Kobe 8 Protro Venice Beach
  • Die Innenseite des Nike Kobe 8 Protro Venice Beach
  • Der Nike Kobe 8 Protro Venice Beach von schräg außen
  • Der Nike Kobe 8 Protro Venice Beach von oben
  • Details des Nike Kobe 8 Protro Venice Beach
  • Die Toebox des Nike Kobe 8 Protro Venice Beach
  • Die Ferse dees Nike Kobe 8 Protro Venice Beach
  • Der Nike Kobe 8 Protro Venice Beach von hinten
  • Die Innensohle des Nike Kobe 8 Protro Venice Beach
  • Die Sohle des Nike Kobe 8 Protro Venice Beach
  • Der Karton des Nike Kobe 8 Protro Venice Beach
  • Jemand hält den Nike Kobe 8 Protro Venice Beach in der Hand
  • Der Nike Kobe 8 Protro Venice Beach in der Hand

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen