Der Nike Kobe 6 Protro Italian Camo auf weißem Hintergrund
Logo

17.04.24 - 09:00 Uhr

Nike Kobe 6 Protro Italian Camo

179,00 €

Modell

Produkt Code

FQ3546-001

Colorway

Black/Crimson Bog/Khaki

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

In einigen Tagen droppt der Nike Kobe 6 Protro Italian Camo. Der Sneaker mit der Artikelnummer FQ3546-001 und dem Colorway Black/Crimson Bog/Khaki kostet 179,99 Euro. Er ist ab dem 13. April 2024 erhältlich. Alle weiteren Infos, findest du in diesem Beitrag.

Der Nike Kobe 6 Protro Italian Camo, der ursprünglich im Jahr 2011 auf den Markt kam, feiert im Sommer 2024 ein Comeback. Er ist eine Hommage an das italienische Basketball-Erbe und an den verstorbenen Kobe Bryant, der weltweit eine inspirierende Figur war. Kobes Vater, Joe Bryant, war in Italien Profi-Basketballer.

Als Hommage an die italienische Kultur verbindet der Nike Kobe 6 Italian Camo ikonische Ästhetik mit Kobe Bryants unverkennbarer Sportlichkeit. Das Upper ist mit einem Tarnmuster versehen, das von Italiens vielfältigen Landschaften inspiriert ist: Weinberge, Berge und Küsten. Die Farbpalette kombiniert Schwarz, Khaki und Oliv, die die Harmonie von natürlicher Schönheit und städtischem Leben darstellen. Der ikonische Swoosh und das Branding sind in Karminrot gehalten, was die Leidenschaft der Italiener für den Basketball symbolisiert.

Wann droppt der Nike Kobe 6 Protro Italian Camo?

Der Nike Kobe 6 Protro Italian Camo droppt am 13. April 2024 um 09:00 Uhr. Raffle-Anmeldungen sind der Regel nur bis einen Tag vor dem Release möglich.

Um den Schuh zu bekommen, ist dein schnelles Handeln gefragt, da die Kobe Sneaker ziemlich begehrt sind. Deshalb solltest du das in unserer Dead Stock App speichern. Dort kannst du jederzeit auf das Release zugreifen und prüfen, ob weitere Shops oder Raffles hinzugefügt wurden. Besonders wichtig ist, dass du in der App die Raffles einsehen kannst, was auf unserer Website nicht möglich ist. Zusätzlich kannst du einen Releasereminder einstellen, der dich rechtzeitig vor dem Drop noch einmal erinnert.

Wo kann ich den neuen Nike Kobe 8 kaufen?

Der Italian Camo Colorway ist bisher bei einem Shop als Raffle gelistet. Bei Nike droppt er dann sicher in der SNKRS-App. Wir glauben nicht, dass noch weitere Shops dazukommen. Falls doch, aktualisieren wir die Übersicht sofort. Weitere Drops findest du in den Upcoming Releases.

Wenn du weitere News aus der Sneakerwelt und zu den neusten Nike Modellen suchst, bekommst du die auch über unsere Social-Media-Kanäle. Viel Spaß auf dem Court mit dem Nike Kobe 6 Protro Italian Camo!

  • Die Außenseite des Nike Kobe 6 Protro Italian Camo
  • Die Innenseite des Nike Kobe 6 Protro Italian Camo
  • Der Nike Kobe 6 Protro Italian Camo von schräg außen
  • Die Details des Nike Kobe 6 Protro Italian Camo
  • Die Ferse des Nike Kobe 6 Protro Italian Camo
  • Der Nike Kobe 6 Protro Italian Camo von oben
  • Der Nike Kobe 6 Protro Italian Camo von hinten
  • Die Sohle des Nike Kobe 6 Protro Italian Camo
  • Der Karton des Nike Kobe 6 Protro Italian Camo
  • Jemand hält den Nike Kobe 6 Protro Italian Camo in der Hand
  • Yankee Kicks trägt den Nike Kobe 6 Protro Italian Camo am Fuß

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen