Nike Field General 82 SP White Black Tielbild auf weißem Hintergrund
Logo

18.04.24 - 09:00 Uhr

Nike Field General 82 SP White Black

99,00 €

Modell

Produkt Code

FQ8762-001

Colorway

Black/White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Nike Field General 82 SP White Black kommt ein neuer Retro zurück in die virtuellen Regale. Der Sneaker mit der Artikelnummer FQ8762-001 kostet unschlagbare 99,99 Euro und wird schon ab dem 18. April erhältlich sein. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Nike anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Das Upper des Nike Field General 82 SP White Black aus Glattleder ist komplett schwarz, lediglich der Swoosh ist weiß. Die Sohle ist ebenfalls komplett Schwarz gehalten. Schaut euch gerne die beigefügten Bilder genauer an und entscheidet selbst.

Wann kannst du den neuen Nike kaufen?

Der neue Nike Field General 82 SP White Black ist für den 18. April 2024 geplant. Ihr habt also noch genügend Zeit euch richtig auf den Drop vorzubereiten. Falls noch nicht geschehen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterzuladen. Klickt hierzu einfach auf das hinterlegte Schlagwort und gelangt direkt zum Download.

In der App habt ihr beispielsweise die Möglichkeit einen Release-Reminder zu stellen, um den bevorstehenden Drop nicht zu verpassen. Klickt hierzu einfach auf das Glocken-Symbol. Doch das ist lange noch nicht alles. Überzeugt euch selbst und macht euch mit unserer Anwendung vertraut.

Wo kannst du den Nike Field General 82 SP White Black erwerben?

Der Nike Field General 82 SP White Black ist ab dem 18. April erstmal nur bei Nike erhältlich. Falls noch weitere Anbieter dazukommen, halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Viele andere Nike Sneaker findet ihr hier. Checkt gerne auch mal unsere Social-Media-Kanäle aus. Dort bekommt ihr Rund um die Uhr die heißesten News zu beliebten Sneakern. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Nike Field General 82 SP White Black!

  • Nike Field General 82 SP White Black Paar
  • Nike Field General 82 SP White Black Außenseite
  • Nike Field General 82 SP White Black Innenseite
  • Nike Field General 82 SP White Black von oben
  • Nike Field General 82 SP White Black von hinten
  • Nike Field General 82 SP White Black Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen

Hoodies, Pants und mehr

Beliebte Streetwear Brands