Nike Dunk Low Twist Honey
Logo

TBA

Nike Dunk Low Twist Honey

129,99 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

DZ2794-701

Colorway

Honey

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der Dunk Low Twist kommt zurück und zwar als Nike Dunk Low Twist Honey. Der neue Colourway hat die Artikelnummer DZ2794-701 und den Colourway Honey. Ihr könnt den Schuh für ca. 129,99 Euro kaufen. Alle weiteren Infos haben wir in diesem Beitrag für euch zusammengestellt.

Der Nike Dunk gehört zweifellos zu den wichtigsten Silhouetten von Nike. Daher ist es nicht überraschend, dass gelegentlich Updates für die Silhouette erscheinen. Ein Update ist der Twist, der dieses Jahr das erste Mal in die (virtuellen) Regale gekommen ist. Auf den ersten Blick ähnelt das Obermaterial dem klassischen Dunk Low. Mit den TPU-Elementen erinnert er an die Designs von Yoon Ambush.

Vom Upper aus Leder über die gepolsterte Zunge bis hin zu den TPU-Swooshes ist das gesamte Modell ausschließlich in goldgelben Farbtöne gehalten. Hellere Schattierungen beleben die Overlays, die Zunge und die Schnürsenkel, während eine etwas dunklere Tönung die Basis, den Mittelfuß, den Kragen und die Sohleneinheit durchdringt. In leichtem Kontrast dazu sind die Zunge und das Kunststofflogo mit der leuchtendsten Farbe der Palette gespritzt.

Wann droppt der Nike Dunk Low Twist Honey?

Es gibt noch kein Releasedatum für den Nike Dunk Low Twist Honey. Manche Medien berichten, dass der Schuh noch dieses Jahr kommen soll. Wir gehen aber eher von einem Release in 2024 aus. Wenn wir offizielle Informationen haben, aktualisieren wir den Beitrag sofort.

Um den Drop bis dahin nicht zu vergessen, checkt unsere kostenlose Dead Stock App. Dort könnt ihr den Schuh mit der Flamme abspeichern, dann landet er in eurer persönlichen Übersicht und ihr seht sofort, wenn weitere Shops den Schuh listen. Zusätzlich könnt ihr euch auch mit der Glocke einen Releasereminder einstellen, dann erhaltet ihr eine Push-Benachrichtigung, wenn der Drop ansteht. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneakernews. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern.

Wo kann man Nike Sneaker kaufen?

Nike Sneaker, wie der Nike Dunk Low Twist Honey, droppen in der Regel direkt bei Nike oder in der SNKRS-App. Sicher kommt der Schuh aber auch bei anderen Shops. Sobald wir erste Listings finden, aktualisieren wir die Shop-Übersicht sofort. Weitere Sneaker Drops findet ihr in den Upcoming Releases.

Alle aktuellen News und Trends aus der Sneakerszene findet ihr auch täglich auf unseren Social-Media-Kanälen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Dunk Low Twist!

  • Nike Dunk Low Twist Honey seite außen
  • Nike Dunk Low Twist Honey innen
  • Nike Dunk Low Twist Honey schräg
  • Nike Dunk Low Twist Honey von oben
  • Nike Dunk Low Twist Honey Details
  • Nike Dunk Low Twist Honey Ferse
  • Nike Dunk Low Twist Honey von hinten
  • Nike Dunk Low Twist Honey sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen